Battlefield 2 -> Grafik / Heli / Jet / Infantrie / Fahrzeuge Tipps und Tricks

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. :schief:

Kann mir jemand bitte ein paar Tipps / Tricks sagen zu Battlefield 2.

1. Wie sollte man denn die Grafik am besten einstellen und die Steuerung gibt es dazu Tipps / Tricks die wichtig sind im Gameplay ?

2. Die Helis / Jet Flieger , sind immer bei jedem Schuss Treffsicher, selbst wenn man sich hinter Bäumen versteckt, In Ecken versteckt, oder man flüchtet oder sich im Farzeug befinden, wennn sie dich einmal haben, ist es meistens dann immer schon vorbei.

Kann da mir jemand sagen, wie die das machen, so gut zu Fliegen ?.

3. Die Schwachstelle von den Fahrzeugen ist doch immer Hinten oder ?.

Das war´s erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann poste ich es noch. ;)

Hoffe ihr könnt mir da bitte weiterhelfen, kenne mich mit BF2 auch nicht so gut aus.

1 .Heute eigentlich mit jedem halbwegs aktuellen PC alles Hoch / Sichtweite 100%

2. Was genau meinst du? Helis und Flugzeuge sind nur so gut wie ihre Piloten :) Die Bombenteppiche von den großen Jets räumen aber alles aus jedem Winkel weg, das stimmt.

3. Bei gepanzerten Fahrzeugen, ja! Helis, Humvees und so sind glaube ich überall gleich anfällig.

Also ne Rolle gemacht oder wie meinste? Das wäre auf alle Fälle das einfachste auf der Welt :D

Verwechselst du mit der ,,Rolle gemacht" die Infantrie ?.

naja, der Heli stand da in der Luft, dann hat er sich komplett wie gesagt um die eigene Achse gedreht.

Und das 2 te mal sogar, hat er sich im Flug auch wieder um die eigene Achse gedreht und das aber schnell.:wow:

Wenn du mal im Schwung bist, kannst da locker n paar Rollen in die verschiedensten Richtungen machen. Must eben den Schwung ausnutzen.

Ich verwechsel da nix mit Infantry, keine Sorge :D

Das was hier direkt am Anfang des Videos zu sehen ist (als er unter den Träger fliegt) nennt man eine Rolle. Eine der leichtesten Übungen.

Meinst du das mit um die eigene Achse oder wie?

https://www.youtube.com/watch?v=7mCk0mFWxxM

Ich verwechsel da nix mit Infantry, keine Sorge :D

Das was hier direkt am Anfang des Videos zu sehen ist (als er unter den Träger fliegt) nennt man eine Rolle. Eine der leichtesten Übungen.

Meinst du das mit um die eigene Achse oder wie?

ok ;).

Jop, genau das habe ich gemeint.

Leider bekomme ich das nicht hin, in Flugzeugen bin auch echt Schlecht. :(

Einfach aufn leeren Server oder einen Lanserver erstellen und ein bisschen üben, das klappt schon. Ebenso die TV Rakete. Es gibt leider echt nix nervigeres als nen Gunner der damit nix trifft. Auch wenns noch so viel Spass macht damit, der Pilot kriegt unter Garantie nen Rappel :D Aber auch das kann man üben. Und umso mehr Spass machts dann wenn man den dreh halbwegs raus hat und ab und zu mal was trifft :-)

Schatten, dynamisches Licht und Ähnliches ausmachen, alles außer Geometrie auf max, vorrausgesetzt es läuft ;)
Sichtweite dann noch auf 100% und dich stört kein Schatten und nichts ;)

Schatten, dynamisches Licht und Ähnliches ausmachen, alles außer Geometrie auf max, vorrausgesetzt es läuft ;)
Sichtweite dann noch auf 100% und dich stört kein Schatten und nichts ;)

/sign

Heli lässt sich wunderbar mit Maus+Tastatur steuern, nur Tastatur kannste vergessen.
Jet lässt sich mit Maus+Tastatur und nur Tastatur steuern, die besten Ergebnisse bekommste aber mit nem Joystick ;).

Und: Üben Üben Üben

Es geht hier ja nur um die Fahrzeug Steuerung. Mein Männekicken steuere ich ja normal über Tastatur und Maus. Ansonsten eindeutig JA, läßt sich wesentlich besser steuern und kontrollieren.

Also mitm Pad Helis sauber und halbwegs vernünftig zu fliegen halte ich für nahezu unmöglich, Gott sei dank gibts da viele verschiedene Auslegungen was vernünftig is. Bei Jets okay, da mags grad noch so klappen.

Bei Helis kann ichs mir wie gesagt nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Habe da mal was gehört:

Das es einen Trick gibt, wo man schneller ins BF2 Hauptmenü kommt ohne das man die Intros ansehen muss ?.

Oder auch so genannt: Verschiebe einfach die Introvideos in einen neuen Ordner!

Geh in den Ordner :

xyz:\xyz\Battlefield 2\mods\bf2\Movies

und erstelle einen Neuen Ordner, Name egal. In diesen Ordner verschiebst du einfach die Dateien EA.bik, DICE.bik, Intro.bik und Legal.bik aus dem Movies Ordner.

Schwups biste direkt beim Anmeldebildschirm

Zurück