Hallo. 
Kann mir jemand bitte ein paar Tipps / Tricks sagen zu Battlefield 2.
1. Wie sollte man denn die Grafik am besten einstellen und die Steuerung gibt es dazu Tipps / Tricks die wichtig sind im Gameplay ?
2. Die Helis / Jet Flieger , sind immer bei jedem Schuss Treffsicher, selbst wenn man sich hinter Bäumen versteckt, In Ecken versteckt, oder man flüchtet oder sich im Farzeug befinden, wennn sie dich einmal haben, ist es meistens dann immer schon vorbei.
Kann da mir jemand sagen, wie die das machen, so gut zu Fliegen ?.
3. Die Schwachstelle von den Fahrzeugen ist doch immer Hinten oder ?.
Das war´s erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann poste ich es noch.
Hoffe ihr könnt mir da bitte weiterhelfen, kenne mich mit BF2 auch nicht so gut aus.

Kann mir jemand bitte ein paar Tipps / Tricks sagen zu Battlefield 2.
1. Wie sollte man denn die Grafik am besten einstellen und die Steuerung gibt es dazu Tipps / Tricks die wichtig sind im Gameplay ?
2. Die Helis / Jet Flieger , sind immer bei jedem Schuss Treffsicher, selbst wenn man sich hinter Bäumen versteckt, In Ecken versteckt, oder man flüchtet oder sich im Farzeug befinden, wennn sie dich einmal haben, ist es meistens dann immer schon vorbei.
Kann da mir jemand sagen, wie die das machen, so gut zu Fliegen ?.
3. Die Schwachstelle von den Fahrzeugen ist doch immer Hinten oder ?.
Das war´s erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann poste ich es noch.

Hoffe ihr könnt mir da bitte weiterhelfen, kenne mich mit BF2 auch nicht so gut aus.
Die Bombenteppiche von den großen Jets räumen aber alles aus jedem Winkel weg, das stimmt.
.

.gif)