Battlefield 2 Bad Company läuft nicht flüssig wieso nicht ?

hai200

Schraubenverwechsler(in)
Battlefield 2 Bad Company läuft nicht flüssig wieso nicht ?

Hey,hab eine frage was der titel schon sagt läuft das spiel nicht flüssig :(
Battlefield Bad Company 2 sry für den fehler im titel :)
System
Windows Vista Home Basic
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00 Ghz
Arbeitspeicher(RAM) 4,00 GB
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte : NVIDIA Geforce 8200

habe auch schon DxVersion auf 9 gestellt und RenderAheadl auf 0 aber das spiel will winfach nicht flüssiglaufen

und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 2 Bad Company läuft nicht flüssig wieso nicht ?

ich habe die leistung deiner hardware nicht mehr im kopf. aber das was ich sehe lässt mich erahnen, das du mit dem rechner nicht viel freude mit bfbc2 haben wirst.

ne 8200 sieht schon sehr nach low low end aus. vielleicht macht es sinn mal die 200€ in ne gtx460 oder hd5770 zu investieren. damit sollte die welt schon anders aussehen denke ich. aber warte lieber noch ein paar kommentare ab. vielleicht hat ja wer ne andere meinung.

Jo die Graka kannst du in die Tonne kloppen, die reicht für Office und 2D aber nicht
für BFBC2 ^^

ne 5770 oder 460 sollte schon mal einiges ändern, dann wird das Spiel aber immer noch nicht
auf höchsten Einstellungen vollkommen flüssig laufen.
Aber ich glaub das willst du auch gar nicht oder? Ne neue Graka reicht dass du das Game
zumindest auf Mittel flüssig spielen kannst :D
Als nächstes wär da die CPU aber wie gesagt solang du nicht alles auf high mit 60fps
haben willst ^^

Eine Geforce 8200 ist nicht zum spielen geeignet.
Der Prozessor geht schon noch, aber ohne ordentliche Graka bringt der auch nichts.

OK, ich werde eine neue kaufen :) ich danke für eure hilfe

Ich denke eine ATi 5770 sollte ausreichen

edit:
oh hab ich oben ja schon erwähnt ^^

XFX hat günstige ;)

Bei so nem Rechner ist bestimmt kein starkes Nt drinne.
Sag lieber mal, was das für eins ist.

Ich vermute auch, dass der Prozessor nicht ausreicht, um BF:BC2 flüssig zu spielen. Da steht Dir
wohl ein größerer Hardwarewechsel bevor, wenn das NT auch nicht mehr mitspielt.

Mit der CPU kann mann schon BFBC2 Spielen bloß mann sollte halt nicht zu viel Details einstellen und vorallem nicht auf 32 Mann Servern Zocken. Aber Bitte Kauf dir einen anständige Grafikkarte. Ne 4850 / 4870 lässt auch das Spiel schon etwas besser laufen.

Ich vermute auch, dass der Prozessor nicht ausreicht, um BF:BC2 flüssig zu spielen. Da steht Dir
wohl ein größerer Hardwarewechsel bevor, wenn das NT auch nicht mehr mitspielt.

Die Cpu ist mehr als ok

Speicher ist auch ok

Kauf dir einfach ne Flotte Karte achte drauf das du dein Netzteil nicht überforderst.

Und ich würde mir bei deinem System einen guten Kompromiss Kaufen.
ati 3870,3850 oder 9800 serie ist nicht so strom hungrig wie die 8 serie

Die Karte ist doch eine Onboard oder? Auschalten nicht vergessen fals das bios das nicht automatisch macht.

Gruß
Kula

die cpu reicht schon, mein bruder spielt mit einem 6000+,3gig ram und einer hd3870 das spiel zwar nur in 1024 aber dafür mittel bis hohe details.

btw: ne höhere auflöung kann es nicht nehmen :D

die cpu reicht schon, mein bruder spielt mit einem 6000+,3gig ram und einer hd3870 das spiel zwar nur in 1024 aber dafür mittel bis hohe details.

btw: ne höhere auflöung kann es nicht nehmen :D

Ja meine auch das mein kumpel mit der ausstattung gut klar kommt

vorallem das spiel war ja schon teuer genug ;-)

gruß

Was soll er den mit dem mist, abgesehen davon das die beiden karten ziemlich heftig überteuert sind..... ich hab vor nem 3/4 jahr ne HD3870 mit Accelero S2 für 40€ gekauft ebenfalls mit einem Jahr rest garantie ;)

Wenn würd ich mindestens zu ner HD4870 oder ner GTX260 greifen, alles drunter geht sehr zu lasten der Grafik und der Performance. Aber selbst mit den beiden karten sind FULLHD auflösungen nen problem wenn viele Details dazu kommen.

vor allem will er mit bc2 ja auch ein aktuellen titel spielen. dann kann man sich wenigstens für 130€ ne 5770 gönnen. und machen wir uns nix vor diese karte ist ja eigendlich spieler low end. mit ner 9800 oder hd3XXX hat er in nem halben jahr sicher wieder wenig freude.

Zurück