Wieso laggt Call of Duty Black ops und Black Ops 2?

Moharki

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe weiss nicht wieso mein Computer sehr viel ruckelt bei COD BO
Meine Auflösung ist auf 800x600 und alles auf niedrig
Hier meine Technischen Daten:

Prozessor:AMD Athlon(tm) II X3 440 Processor 3.00 GHz

Arbeitsspeicher: 4GB

Systemtyp: 32-bit vielleicht liegt es an 32bit?

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 1913

Falsch 32 bit Systeme können max 4Gb nutzen.
Kauf dir einen neue Grafikkarten und es wird laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch falsch, bis 3,2 GB. Da sich die 5450 noch zusätzlich am Ram bedient ist dies auch eher unwichtig. (32Bit vs. 64Bit)

Deine CPU mit ein wenig OC auf die Sprünge helfen. Ausserdem ein wenig Geld sparen für eine flottere Graka. Selbst eine 7750 gibt dir einen heftigen Schub, verglichen mit deiner jetzigen 5450.

Ich empfehle dir eine hd 7770 da sie für 1280x720 gut ausreicht wie auf dem Video zusehen ist ist es die Auflösung.Mein Bruder hat auch so eine und fast das selbe System wie du.Er spielt nur in der Auflösung und selbst crysis 3 so auf hoch.

Wenn du so schreibst mit den Windows Neumachen.Dann mach doch einfach mal neu.und ja 64 Bit für die Zukunft sind sicher nicht verkehrt.Vieleicht haste auch nen anderes Problem .weil ich kann mir nicht vorstellen das es auf 1024x768 und mittel nicht laufen sollte.aber vieleicht hat die hd echt nicht genug Saft dafür ist halt nur ne Low Karte für Windows.Mach mal Windos neu vieleicht bringt es was und denke mal an ne neue Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Da könntest du zum Beispiel zu einer HD7850 greifen, die wäre deutlich schneller als deine aktuelle Karte.
Welches Netzteil ist denn vorhanden ?

EDIT: Zu spät :heul:

sorry ich habe nicht bemerkt das wir eine neue seite angefangen haben hier mein netzteil
be quiet pure power 350w atx 2.3

Die Auflösung währe noch sehr wichtig, der Typ in dem Video zockt nur auf 1280*720. Welche Auflösung verwendest du? Eventuell diese auf 1280*720 runterstellen und alles auf minimum, dann sollte es halbwegs laufen.

ich ahbe die Auflösung auf 1280*720 runtergeschraubt aber die Textur-Qualität auf das höchste gemacht jetzt läuft alles flüssig und die Grafik sie meiner meinung gut aus :) danke für eure hilfe

P.S: Habe jetzt Windows 8 64-bit Installiert läuft bestens ich habe mir auch noch ein Aufrüst Kit gekauft das hier scheneke ioch meinen Bruder

Zurück