Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Ja OK, ich nutze DX12 nicht, da zur Zeit quasi alle Spiele damit zu kämpfen haben, überhaupt bessere Ergebnisse als DX11 zu bieten (Nvidia).

Ich meine ja nur, das man statt an fixes und Verbesserungen für DX12 zu arbeiten, wohl momentan eher in anderen Bereichen Mannpower braucht.
 
Habe DX 12 mal kurz angeworfen/getestet auf Argonne Forest.
War erstaunt das es nach kurzem stottern am Anfang danach smooth lief.
Muss das heute Abend mal ausführlicher testen und die Fps zu DX 11 anschauen.

Edit:

Andere Map getestet.
Die kleinen Ruckler treten immer noch willkürlich auf.
Also weiter DX 11 benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit dem Patch immer wieder mal sehr starke Framedrops, hatte sonst nie technische Probleme mit BF1:huh:.
Hat das sonst noch jemand oder noch besser Lösungvorschläge?:-D
bf1.JPG

(DX11 mit aktuellem Treiber)
 
Ja die wird mit 4K gequält, Änderungen in den Grafikeinstellungen hatte ich nicht, gerade nochmal gecheckt (würde ich aber auch sofort merken:haha:).
 
RX 480.
Nee die hat echte 8GB welche auch genutzt werden können wenns gebraucht wird.
Die Anzeige ist bei nur mir falsch, sollte man auch erwähnen:/ näheres dazu hier.
 
Ja die Furys sind das Minimum was man bei AMD für 4k nutzen sollte. Und die 480 ist meistens noch bedeutend langsamer als die Fury Serie, besonders in 4k wo meine Nano erst richtig ausgelastet wird ohne DX12/Vulkan..

Bf1 Patch ist schon fast peinlich. Die großen Bugs bzgl Medic/heilen etc wurden gar nicht gefixt. Warum brauchen die solange dafür. Performance ist wieder minimal besser.
Aber das ist keine Arbeit für die Monate zum letzten Patch davor.
Was macht Dice...DX12 könnten die langsam auch mal fit kriegen. Sniper Elite 4 läuft auf jeder Karte unter DX12 besser.



HTC One M7
 
Den hatte ich NOCH nicht :)

Anderes thema:

Wem fällt es noch auf das man selber oft, sehr oft Headshots ( Sniper) auf großer Distanz verteilt.
Als ob die Kugel proportional zur Entfernung größer wird... :)
Ich meine ich spiele mit 5x zoom und sehe nur "etwas" liegen.
Ich finds selber komisch/auffällig.
Hat einer ne Idee?
 
:) okay ..gut zuwissen.

Neulich flippte einer aus und meinte meine Headshotquote liegt bei 90% mit dem Gewehr.
1100kills/ 1000 Headshots..
Wie der abging...

Dann schaute ich bei bf stats nach und sah es waren nur 360 Headshots..also alles easy ohne hacks .
 
Zurück