Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Ich nutze die Madsen Graben, die kann sprayen und trotzdem auf mittlere Reichweite gut zielen. Recoil hilft mir sogar den Kopf oftmals mitzunehmen.
Bar find ich gar nicht so geil^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Spiele zu 95% Support und dann ausschließlich mit der Bar. Je nach Level als Sturm oder Graben.

Bei sehr weitläufigen Leveln versuchen ich mich auch ab und zu an der MG 15, werde mit ihr aber irgendwie nicht warm.
 
In letzter Zeit kommt es öfters vor,dass ich auf leere/wenig gefüllte 64/40 Mann Operation Server joine.
Ist das noch jemand aufgefallen. Teils auch nachmittags....
 
Nicht nur euch.

Hab heut in den Premium BP 2 Booster bekommen.

Davor mit 2 Freunden Operation gespielt.

Dort hielten wir zu 3. 10min das gegnerische Team auf. Meine Fresse war unseres aber auch unfähig.
 
wie siehts denn mit der Langzeitmotivation bei euch aus? Ich spiele erst seit 4h (Beta ca. 10h gespielt) aber irgendwie fehlt mir etwas. Ich habe das Gefühl ich spiele Hardline oder Battlefront (habe beides wieder zurückgegeben). Viel Optik und Bling Bling, aber Waffen-Handling und Feeling sind so naja...ich weiss nicht, eben nicht so wie es sein sollte. Daher kehre ich nach 1-2 Runden immer wieder zu BF3 und BF4 zurück. Bin am überlegen ob ich auch BF1 zurückgeben soll. Jemand ähnliche Erfahrungen, oder wird das noch mit der Zeit?
 
Ich hab inzwischen 14 Stunden auf dem Tacho. So richtig hat sich der Spaß auch noch nicht eingestellt. Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber wahrscheinlich einfach am Chaos in jeder Runde. Mir persönlich sind das zu viele Spieler. Und EA macht ja keine Server mit nur 32 Spielern :daumen2:

Ich denke das Spiel braucht wesentlich mehr Eingewöhnungszeit als z. B. BF4 (was ja im Grunde auch nur ein BF3 "Patch" war) - je mehr Skill sich entwickelt, desto mehr Spaß sollte es auch machen.
Jemand ähnliche Erfahrungen, oder wird das noch mit der Zeit?
 
Zurück