Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Die Medaillen mach ich garnicht :) mag eher die Hundemarken vom cool animierten Messern mit den verschiedenen"Waffen"
Auf der oben erwähnten Statistikseite hat die Nummer 1, weit über 6000 kills damit :P
 
Also, ich mache gerne diese Medaillen. So mall ordentlich mit der Shotgun bestimmte sachen zu erreichen ist schon ne herausforderung.
Jetzt noch ein paar kill mit Mortat und noch was anderes als Versorger und die nächste Medaillen gehört mir!:daumen:
1.1.jpg
 
ahh das ist mit Pfützen bug gemeint.
Ehrlich gesagt hab ich darauf bei mir noch nie geachtet. Man könnte natürlich jetzt auch einfach sagen, da ist bsp. ein Panzer vorbei gekommen und der verliert Öl. :D
Spaß bei Seite. Im BF Forum schreibt auch einer davon. Tritt bei diesem mit den 2 neusten Treibern von Nvidia auf, die vor dem 7.12 erschienen sind. Ob der aktuelle Treiber das Problem gelöst hat, dass wird nicht erwähnt. Der Fehler tritt bei ihm nur auf St. Quentin unter Regen auf. Lösung zu diesem Zeitpunkt war entweder die Texture Quality auf Low oder Medium zu setzen oder ein Rollback auf Treiber 375.95 durchzuführen.
Wenn ich mal so bei reddit und dem offiziellen Nvidia Forum schau tritt das Problem auch beim aktuellen Treiber 376.33 auf.
Da es aber nur auf einer Karte ist, so würd ich bis zur Lösung des Problems per patch durch Nvidia o. Dice echt einfach sagen, dass es sich um einen Ölverlust von Fahrzeugen handelt. Bei Mapwechsel Texture Quality zu ändern ist dann doch zu nervig.
 
So... wenn man in einem Fahrzeug spawnen möchte und man das Symbol anklickt und dann aber rein drehender roter Kreis dazu kommt , wird ein das Fahrzeug vor der Nase im Menü weggenommen.Ist das ein Premeium Vorteil?

Warum geht dx12 immer noch nicht bei allen!? gtx 1070 / gtx 980ti
Bei ner 960 und ner x290 gehts....
 
Bei ner RX480 läuft das Spiel zwar mit DX12 aber es ruckelt wie die Sau. Besonders beim Respawn erstmal 5 Sekunden derbes Geruckel wenns reinzoomt.
DX11 läuft zufriedenstellend und hat keine Probleme beim Respawn.
 
So ein quatsch :D so entstehen Gerüchte....

Das passiert wenn jemand vor euch schon den spawnpunkt gewählt hat und gerade spawned.
Er hat das Fahrzeug bevor seine spawn Countdown abgelaufen ist reserviert.

Da wart ihr einfach zu spät
 
Naja so einfach ist das nicht...dass hat mit Gerüchte auch nix zutun.
Weil: Wenn ein Fahrzeug verfügbar ist und man es anklickt, ist es weg. Da gibts nix mehr zu klicken.
Wenn ich das Fahrzeug schon reserviert hab, wird es mir manchmal "weggenommen"

Wie erklärst du dir das?
Okay wenn ich noch 8sek warten muss zum respawn und der andere nur noch 2sek, erklärt dass noch nicht warum zwei Leute gleichzeitig ein Fahrzeug reservieren können.

:)
 
Man hätte ja auch für 5€/Monat das Spiel testen können...
Kann man so sehen.
Aber ich persönlich hatte den ersten Monat richtig spaß mit BF1, danach ging die Motivation zu Bruch... Warum auch immer.
Es springt einfach nicht so wirklich der Funke über, zumindest nicht auf dauer.
Das liegt auch an dem extrem trägen Menü, wenn ich in einem Match bin und am Ende leaven will, dauert es schon gefühlt 5 Minuten bis ich endlich draußen bin, dann joint man nochmal irgendwo anders rein und da hat man auch nochmal einige Zeit ladezeit.
Allein deswegen vergeht mir manchmal schon die Lust am spielen, wo ich dann einfach das Game übern Taskmanager beende.

BF4 fühlt sich auf Dauer auch viel ausgereifter und spielbarer an, obwohl es kein ingame menü hat wie BF1.
Persönlich hab ich mit BF4 auch viel mehr Spaß gehabt als mit BF1 jetzt, auch was die Langzeit Motivation anging.
Mal sehen, vielleicht werden das ja noch ein paar patches richten, ich meine BF1 war am Anfang auch kein lumpenreines Kind.

Aber ich scheine nicht allein zu sein, denn wenn ich mir Battlefield 1 Stats anschaue, dann sind die Spielerzahlen auf dem PC schon gut eingebrochen.
Wo es am Release und etwa 1 Monat nach Release eigentlich durchgängig bei Peak über 100k waren, sind es mittlerweile "nur" noch knapp 60k
Noch ein paar Spieler weniger und man hat in etwa die Spielerzahlen, die BF4 noch vor BF1 release hatte ... Wohlgemerkt war da BF1 auch schon 3 Jahre aufm Markt.
 
Bf4 ist viel ausgereifter als BF1, das ist ja wohl klar. In BF1 gibt es noch nicht mal Servertools oder alle Spielmodi.

Eventuell könnte die Spielmüdigkeit ja von dir kommen und nicht vom Spiel, nur so ein Gedanke.
 
Könnte auch sein.
Es kommt halt nicht das gleiche feeling beim spielen auf wie das damals bei bf3 und bf4 war..
Aber generell gibt es mittlerweile nur noch wenige games die mir wirklich gefallen.
Meistens spiele ich lieber alte bzw ältere Spiele.
 
:P haha, kleiner tip. Kauf nich jedes bf, dann haste auch mal mehr spaß dran.

ich werde es mit Sicherheit wieder spielen, aber erst wenn folgendes passiert ist:


  • dt. Server
  • schnellere Menus und somit schnelles joinen und leaven
  • mehr taktisches Vorgehen im Team
  • der Medic hat wieder eine Daseinsberechtigung
  • Waffenbalancing optimiert
  • Rushkiddies entfernt --> du kannst keine 10 Sekunden irgendwo stehen ohne dass irgendein Idiot dir einen Headshot verpasst, also bleibt dir nichts anderes übrig als selber durch die Map zu rushen

bis dahin bleibt es deinstalliert



Man hätte ja auch für 5€/Monat das Spiel testen können...

ich habe BF1 über den Origin Store Thailand oder Vietnam (oder wie auch immer) gekauft. Umgerechnet 21€. Von daher bin ich da schon recht gut im Kurs
 
Stehenbleiben ist in solchen Spielen selten eine gute Idee. In BF4 ist es eher schlimmer, da trifft einen nicht nur "Rushkiddie" sondern auch noch der Heli.

BF4 lebt für mich schon durch das wesentlich bessere Balancing zwischen Flugabwehr und Fliegern. In BF4 war man am Arsch wenn die eigenen Flieger Vollpfosten und waren und die gegnerischen gut. Mit dem Flakpanzern hatte man null Chance gegen Heli und Flieger wenn die auch nur halbwegs clever zusammenarbeiten. In BF4 braucht man nur 2 Leute an der Flak die vorhalten können und für die Flugzeuge wird es gefährlich sich den Flaks zu nähern.
 
Zurück