AW: Battlefield 1 Umfrage: Wie gefällt Ihnen die offene Beta?
Hab nun 20 std gespielt und bin sehr begeistert.
Echt stimmig und toller Sound. Zwar zu viele Sniper aber wenn mann dann am ende das schlachtfeld betrachtet stelln sich alle Haare auf
alles eingeebnet und unzählige Krater.
Kein Stein mehr am anderen, echt Toll.
disconects hatte ich in der zeit vielleicht 5x , obwohl wir mit 3 Pc´s hier im LAN gleichzeitig spielen, also für ne Beta nicht mal so schlecht.
Werds mit sicher holen wenns rauskommt.
PS: Ahjja die Anticheat engine dürfte recht gut funktionieren da pausenlos welche gebannt worden sind
konnte man zu mindest im chat lesen.
Hab nun 20 std gespielt und bin sehr begeistert.
Echt stimmig und toller Sound. Zwar zu viele Sniper aber wenn mann dann am ende das schlachtfeld betrachtet stelln sich alle Haare auf
alles eingeebnet und unzählige Krater.Kein Stein mehr am anderen, echt Toll.
disconects hatte ich in der zeit vielleicht 5x , obwohl wir mit 3 Pc´s hier im LAN gleichzeitig spielen, also für ne Beta nicht mal so schlecht.
Werds mit sicher holen wenns rauskommt.

PS: Ahjja die Anticheat engine dürfte recht gut funktionieren da pausenlos welche gebannt worden sind
konnte man zu mindest im chat lesen.
.