Battlefield 1: Gute Spieler haben Probleme mit dem Anti-Cheat-System

Die war auch bewusst beleidigend ;) Wenn man absichtlich anderen Leuten den Spaß in der Freizeit versaut. Doch dass nenn ich nen ziemliches A***loch!
Und @ SaftSpalte
Was hat meine Aussage damit zu tun welche Partei ich wähl ? Ich bin nichtmal alt genug zum wählen . Grüne würd ich trotzdem nicht wählen!
Klar ist das mies sagt aber nichts über die Person aus.

Dann darf man als mäßiger Spieler bloß nicht seinen viel geschickteren Kumpel an seinem PC mal zocken lassen. Mkay...:schief:

Bei 2800 gespielten Stunden sollte der Ban eher von der Krankenkasse kommen.

der war echt geil!

Aber ganz im Ernst, es gibt viele gute Spieler, ich meine richtig gute auch Clan Spieler die Cheaten.
Habs mir auch auf youtube angeschaut. Die sprechen da ganz locker da her wärend die anderen den Aben versauen, "wie viel entspannter es doch so ist", sagen die dann.

Ich Spiel battlefield erst n paar tage, bin eigentlich nen guter fps spieler da ich so ziemlich jedes fps spiele. Aber immer wenn es gerade gut läuft bei battlefield und ich ne luckyconnection hab, dann flieg ich raus aus dem Spiel. Account sperre hatte ich noch nie und gecheatet auch nicht. Da steht dann immer irgendwas mit dx12 Fehler. Komischerweise immer nur dann, wenn ich n killverhältniss von über 3:1 hab und das geht ja manchmal schnell. Wenn ich ne schlechte Verbindung hab, dann hab ich aber keine chance überhaupt mal was zu reißen. Egal wie gut ich spiele. Aber so geht's ja nicht nur mir. Im Endeffekt könnte man auch würfeln.

Wegen dem cheaten fällt mir nur gerade bei battlefield auf das ich selten in einem spiel so viele cheater gesehen hab wie zur Zeit bei battlefield 1. Die fliegen wie flügzeuge oder Superman über die karte, machen beim vorbeilaufen randomkills bei allen die da gerade in der nähe sind gleichzeitig, erschiessen dich durch Gebäude hindurch obwohl sie in eine ganz andere Richtung laufen....usw usw. Der Wahnsinn. Es gab in den letzten 5 ingame spielstunden pro runde mindestens fünf kicks wegen cheatens bei mir. Find ich schon echt denkwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Diese FairFight Logik hat leider ein paar Schwächen:

Wenn sich jemand einen neuen Account zum cheaten macht, hat er vom Anfang eine extrem hohe K/D und daher funktioniert hier FairFight nicht, sondern man muss die Spieler über Battlelog melden (dauert manchmal 1-2 Tage)

Das hatte ich vor ein paar Tagen in BF 4 und vor einem Jahr in BF 3: diese Art von Hackern ist es völlig egal ob es offensichtlich ist dass sie cheaten (Aimbot über die gesamte Karte, Wallhack ...), und FairFight bannt nur die Flamer die fluchen

Man kann natürlich auch von Anfang an einen Wallhack mit "dezenter Zielhilfe" benutzen, und dann kann man nicht sagen ob es sich um einen Spieler handelt der bereits tausende Stunden in anderen BF teilen hatte oder nicht

Ich kenne auch jemand der in einem ESL Team spielt, auf Battlefield 4 hat er um die 2200 Stunden, das lustige: sein PS4 Account wurde gesperrt weil er als Hacker "erkannt" wurde

FairFight an sich ist schon eine Tolle Sache, aber für Hackern die nicht gerade den Intellekt eines Grundschülers haben ist dieser Schutz leicht zu umgehen :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel battlefield erst n paar tage, bin eigentlich nen guter fps spieler da ich so ziemlich jedes fps spiele. Aber immer wenn es gerade gut läuft bei battlefield und ich ne luckyconnection hab, dann flieg ich raus aus dem Spiel. Account sperre hatte ich noch nie und gecheatet auch nicht. Da steht dann immer irgendwas mit dx12 Fehler. Komischerweise immer nur dann, wenn ich n killverhältniss von über 3:1 hab und das geht ja manchmal schnell. Wenn ich ne schlechte Verbindung hab, dann hab ich aber keine chance überhaupt mal was zu reißen. Egal wie gut ich spiele. Aber so geht's ja nicht nur mir. Im Endeffekt könnte man auch würfeln.

Wenn ich mal ne so gute Runde habe kommt immer die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung ..."

Wegen dem cheaten fällt mir nur gerade bei battlefield auf das ich selten in einem spiel so viele cheater gesehen hab wie zur Zeit bei battlefield 1. Die fliegen wie flügzeuge oder Superman über die karte, machen beim vorbeilaufen randomkills bei allen die da gerade in der nähe sind gleichzeitig, erschiessen dich durch Gebäude hindurch obwohl sie in eine ganz andere Richtung laufen....usw usw. Der Wahnsinn. Es gab in den letzten 5 ingame spielstunden pro runde mindestens fünf kicks wegen cheatens bei mir. Find ich schon echt denkwürdig

DX12 Fehler kommen weil das noch nicht ausgereift ist in BF1, viele Leute, inklusive mir, haben Probleme mit DX12 und nutzen wieder DX11. Würd dir auch empfehlen zurück zu switchen. Mit deiner KD hat das nix zu tun, ist Einbildung.

Die Kicks werden global angezeigt und nicht nur von deinem Server, war schon bei BF4 so. Wenn du öfter "has been banned" liest heisst das nicht das die alle auf deinem Server waren...

Zurück