Ich Spiel battlefield erst n paar tage, bin eigentlich nen guter fps spieler da ich so ziemlich jedes fps spiele. Aber immer wenn es gerade gut läuft bei battlefield und ich ne luckyconnection hab, dann flieg ich raus aus dem Spiel. Account sperre hatte ich noch nie und gecheatet auch nicht. Da steht dann immer irgendwas mit dx12 Fehler. Komischerweise immer nur dann, wenn ich n killverhältniss von über 3:1 hab und das geht ja manchmal schnell. Wenn ich ne schlechte Verbindung hab, dann hab ich aber keine chance überhaupt mal was zu reißen. Egal wie gut ich spiele. Aber so geht's ja nicht nur mir. Im Endeffekt könnte man auch würfeln.
Wegen dem cheaten fällt mir nur gerade bei battlefield auf das ich selten in einem spiel so viele cheater gesehen hab wie zur Zeit bei battlefield 1. Die fliegen wie flügzeuge oder Superman über die karte, machen beim vorbeilaufen randomkills bei allen die da gerade in der nähe sind gleichzeitig, erschiessen dich durch Gebäude hindurch obwohl sie in eine ganz andere Richtung laufen....usw usw. Der Wahnsinn. Es gab in den letzten 5 ingame spielstunden pro runde mindestens fünf kicks wegen cheatens bei mir. Find ich schon echt denkwürdig