Amigo
Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 1-Gameplay: Unsere Eindrücke zu Klassen, Teamplay, HMS Dreadnought und Rolls-Royce-Panzerwagen
Wenn ich mich recht erinnere, fehlte das markieren einzelner Gegner im Commander-Modus, was nur bei BF2 möglich war. (ohne Mini Map wär das eh hinfällig, mal sehen)
High skilled lonely wolfes (pls deutsch
) hatten es da manchmal schwer... vor allem wenn die Artillerie bereit war.
Wenn ich mich recht erinnere, fehlte das markieren einzelner Gegner im Commander-Modus, was nur bei BF2 möglich war. (ohne Mini Map wär das eh hinfällig, mal sehen)
High skilled lonely wolfes (pls deutsch
) hatten es da manchmal schwer... vor allem wenn die Artillerie bereit war.


