Evtl. solltest du weniger saufen oder dir eine andere Beschäftigung suchen, wo man anderen Spielern nicht grundlos den Spaß verdirbt.
Echt unglaublich...dir würde ich gerne mal im echten Leben über den Weg laufen. *kopfschpüttel*
Geh arbeiten, dann kommst du auch nicht auf so ein Schwachsinn.

Der Alkohol hat anscheinend schon seine Spuren hinterlassen.
Jaaa, hähä, genau auf solche Antworten habe ich gewartet... und bestätigen meine schlimmsten Befürchtungen.
Beim betreffenden Thema sind Fundamentalisten schnell und zahlreich an der Front: brauch'ma jetzt schon
Gaskammern oder reicht ein schlichtes Gruppen-Erschießungskommando auch noch aus?
Zu eurer Beruhigung: weder cheate ich, noch werde ich jemals BF1 oder ähnliches spielen.
Aber ein Hinweis sei euch nicht vorenthalten: den beim Spielen erlebten Spass bewertet noch jeder
für sich alleine (oder in "gleichgesinnter" Gruppe). Meint: abseits der Nutzungsbedingungen eines Mehrspielerspiels
kann wohl kaum jemand sein Spielempfinden autoritär als richtig durchsetzen. Wo viele Menschen zusammenkommen
ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass welche dabei sind, mit denen man eher etwas weniger zu tun haben möchte.
So ist das in einer diversiven Gesellschaft. Und meiner Meinung nach eben auch in solchen MMOs.
Wenn einem das nicht passt, man damit nicht zurecht kommt oder nicht damit leben kann, kann nur in ein rundum
reglementiertes und abgesichertes Umfeld wechseln.
Das mit dem Spielspass verstehe ich absolut, dann halt nicht kaufen, nur im Geldsack'l werden die Publisher etwas
von eurer Unzufriedenheit merken. Und Cheater sind wie Trolle, ohne Futter keine Motivation, kein Geldfluss.
Und Alta: es ist ein SPIEL! (Wer da schon so ausrastet wegen ein paar Unkonventionellen, na da möchte ich nicht
wissen, wie man im realen Leben mit einer gekränkten Gerechtigkeit umgeht...)
Hab einen bequemen Job, mein Chef und ich machen € 1 Million Umsatz per anno, mit meinem "bescheidenen" Salär
kann ich meine zwei kleinen herzigen Gschropperln (die 2 großen sind nach Brasilien ausgewandert) und meine
wunderbare (und ziemlich sexy) mexikanisch-stämmige Frau ernähren und uns ein halbwegs gutes leben finanzieren.
Ich geb mich mit einem PCGH-Account und einer Kiste Bier zufrieden.
So, und nun kommen die... "Protzer"-Vorwürfe?