Battlefield 1: Der Erste Weltkrieg im beeindruckenden Reveal-Trailer

Ich freue mich ebenfalls sehr über das ww1 setting, allerdings werde ich nach dem absoluten bf4 desaster nie wieder irgendein spiel vorbestellen. Ab davon hängts vorallendingen am VR suppport, die Zeiten flacher Spiele sind für mich vorbei.

Ich freu mich auch richtig hier mal das Jackfrags Video BATTLEFIELD 1 - All the Details - YouTube der erzählt noch ein paar Details mehr.
So unter anderem das die Klassen jetzt in Medic mit halbautomatischen Gewehren, Assault mit MPs, Support mir LMGs und Scout mit Snipern .
Das wichtigste für mich ist vorallem der Netcode wenn er aber auf dem gleichen Niveau wie BF4 mit 60hz und 120 hz Servern ist dann wird das geil

DICE wird wohl kaum so einen oberflächlichen eintagsshooter wie Battlefront zulassen und den dann BF1 nennen :p.

SO viel vertrauen habe ich noch, auch wenn heutzutage alles möglich ist um etwas gegen die wand zu fahren.

ich denke, dass zumindest die hardware anforderungen human sein werden.
höchstens 16gb RAM werden nötig, aber jetzige GPUs werden sicherlich so gut wie in Battlefront laufen.
+DX12 features, sollte das easy machbar sein.

Wurde doch schon bestätigt das die Fahrzeuge steuerbar sein werden und bei Dice wurde ich im Endefekt nie enttäuscht innerhalb der Battleifeld Serie. Bf4 kam einfach zu früh raus in den letzten zwei Jahren war es allerdings ein super Spiel, etwas arcadig war Bf schon immer und wird es auch immer bleiben aber genau das wollen sie ja auch (wurde auch im Stream gesagt) keine Simulation zu erschaffen sondern einen zugänglichen Shooter mit den
Bf4 momenten und vielen Fahrzeugen bzw. Teamplay.

Man kann wirklich nur hoffen das Bugs und Co nicht die Überhand gewinnen aber genaues wird man erst wissen wenn es auf dem Markt ist

Announced und zack fällt Battlefront im Preis...

PS: Mir fehlt da die gute alte geile BF Musik... Ba ba ba ...ba ba ba ...bababa

Sieht ja im Trailer wieder alles toll aus, richtig "geil" wie der Tank über den Schützengraben fährt. Eigentlich warte ich nur darauf das man im Spiel später wieder ewig stucken bleibt und dann das Fahrzeug verlassen muss^^ Auch das Setting sagt mir nicht wirklich zu, weshalb ich auch das gehype und die Freudenschreie vieler nicht verstehe, aber jedem das Seine :) Und dann 80€, also in Worten Achzig Fucking Euro zu verlangen für diesen Deluxe Quatsch, also das ist definitiv auf COD-Niveau und das ist definitiv kein Lob...

Edit: Der Clusterfuck in einzelnen Szenen lässt mich erahnen, dass Sever mit 128 Spielern kommen :D

Zurück