D
Dr Bakterius
Guest
Hätte ich jetzt tatsächlich nicht vermutet das sich jemand dem Thema annimmt. Man hätte es auch BF 1914 oder so nennen können aber dann wäre ja sofort klar gewesen worum es sich dreht.

Der Trailer besteht zwar aus geschätzt 95% vorgerenderten Sequenzen, aber selbst da wirkt die Zerstörungs-Engine etwas "billig".
Pic 1: Die Trümmer des zerstörten Turms verwandeln sich vom einen auf den anderen Moment in Staub. Wahrscheinlich wieder nur strikt vorgegebene Zerstörung möglich, bzw. es zerfällt gescriptet.
Pic 2: Die beschossene Ruine hinten. Hier fallen die Trümmer nicht einmal zu Boden sondern verschwinden einfach in der Luft.
Pic 3: Die Wand des Schützengrabens bleibt Bombenfest stehen. Es spritzen nur (teilweise schlecht texturierte) Schmutzpartikel aus der Wand raus.
Dennoch mein Fazit: Mir gefällt es!
Allein das unverbrauchte Setting macht es schon zum Top- Kandidaten im Spiele- Herbst.
das nicht alles in Schutt und Asche verschwindet sollte doch klar sein es wurde nach dem Trailer auch gesagt das sie beim ersten Probe spielen gemerkt
naja man wirds sehen.Ich hätte gerne auch Spielszenen gesehen.Die hätten wenigsten ein paar Minuten real spielen können.

Dreidecker!!!Richtig geiles setting wird das. Erinnert mich an die Amiga Zeiten Der Rote Baron mit dem Doppeldecker....
![]()
Ich hätte mir mehr Stahlgewitter gewünscht, jedenfalls einmal so einen Blick ins Niemandsland wie in "Im Westen nichts neues".Naja was zieht mehr? Krachbumm-Trailer oder Gameplay?^^
Hier ging es nur mal um einen Reveal-Trailer, um zu zeigen in welchem Setting das Game spielt.
Ich hätte gerne auch Spielszenen gesehen.Die hätten wenigsten ein paar Minuten real spielen können.
Genauso wie handfeste Informationen zu Waffen, Fahrzeugen, Spielmodi und dem Rest.
Das wird sowas von blind gekauft 
Läuft halt wieder die klassische EA Werbemaschinerie mit Salamitaktik an.

AAAAHHHHHHHH Der Hammer, ich habe es ja so gehofft das es WW1 istDas wird sowas von blind gekauft
![]()
Hatte erst Anfangs Angst, dass 1 WK nicht genug möglichen Content bietet, aber das sieht alles sehr vielversprechend aus 

Wie willst du einen Trailer auch nicht vorrenderndas nicht alles in Schutt und Asche verschwindet sollte doch klar sein es wurde nach dem Trailer auch gesagt das sie beim ersten Probe spielen gemerkt
haben das die Zerstörung wohl zu viel war und das Gameplay dadurch geschädigt wurde wer mal auf Golmud nach 1000 Tickets unterwegs war und es praktisch keine Deckung mehr gab weiß wovon ich rede.
Trotzdem finde ich es für einen Multiplayer Titel ganz ordentlich und gerade die Grafik sieht mal wieder nach einem Sprung nach vorne aus.