Battlefield 1: Der Erste Weltkrieg im beeindruckenden Reveal-Trailer

Edit: Der Clusterfuck in einzelnen Szenen lässt mich erahnen, dass Sever mit 128 Spielern kommen :D
Im Livestream war explizit von 64 die Rede, wäre aber trotzdem cool :)

Ich bin immer noch etwas skeptisch, vor allem wegen mehr Nahkampf, freue mich aber drauf. Hoffe die Beta wird gut. So ein Desaster wie der BF4-Launch wird es nicht geben. Damals war alles neu (vor allem Engine), das macht immer Probleme. Inzwischen scheint die aber gebändigt, Hardline und Battlefront haben ja einen sauberen, Bug-freien Start hingelegt und der Netcode ist erste Sahne.

oh man hatte auch vor zu warten das wird nichts jetzt haben sie mich wieder neugierig gemacht, als alter bf Veteran .... :ugly:

Naja mal gucken ob da meine kleine rote Karte noch mitmacht :ugly: . Tolle Sache das es Richtung 1.Weltkrieg geht -> aber schwierig umzusetzen.
Waffen wird es genug geben, aber irgendwie bin ich komplett aufs Gameplay gespannt und wie sie das Waffenbalancing hinbekommen :schief:

Vorbestellt wird jedenfalls nix :)

Dieser moment wenn die cod macher blöd aus der wäsche schauen!

So wird das gemacht! Keine billig grafik wie beim cod trailer. Bf setzt auf Ästhetik! Genau so mag ich das. Ich mag eigentlich ww1 und ww2 überhaupt nicht aber das sah schon sehr gut aus! Dann wird bf3 wohl wieder in der gegenwart spielen.

Das Setting ist schon mal eine gute Entscheidung seitens DICE, jetzt muss nur noch der ganze Rest passen. Wenn das nicht der Fall ist, können Setting und Grafik noch so geil sein, dann bleibt es im Laden liegen. Vom Blindkauf kann man nur abraten. Schaut euch erst mal an wie das Spiel bei Release wird und entscheidet dann ob ihr es kaufen wollt. Wie oft las man hier von Leuten die ganz begeistert Spiele blind vorbestellt haben und dann nur noch am Fluchen waren, als sie diese hatten.

Das Setting ist schon mal eine gute Entscheidung seitens DICE, jetzt muss nur noch der ganze Rest passen. Wenn das nicht der Fall ist, können Setting und Grafik noch so geil sein, dann bleibt es im Laden liegen. Vom Blindkauf kann man nur abraten. Schaut euch erst mal an wie das Spiel bei Release wird und entscheidet dann ob ihr es kaufen wollt. Wie oft las man hier von Leuten die ganz begeistert Spiele blind vorbestellt haben und dann nur noch am Fluchen waren, als sie diese hatten.

Schau dir mal die Leute an die jetzt schon vorbestellt haben.
Ein Trailer und die Leute drehen durch. Und beschweren sich im gleichen Atemzug über CoD und überhaupt über schlechte Spiele.

Setting spricht mich an, ich bin ein Fan von alternativen Settings (ein Grund warum ich Red Orchestra/Rising Storm so liebe). Mich würde allerdings eher interessieren wie das ganze im MP dann ausschaut, die Szenen aus dem Trailer sind ja (scheinbar) zu 80% aus dem SP. Battlefield 4 sah großartig aus, aber die Kampagne war die mit Abstand jämmerlichste Kampagne die ich jemals in nem Shooter gespielt habe, da hat einfach nichts ineinander gegriffen. Mal schauen was DICE diesmal drauß macht.

Das Internet ist jetzt allerdings nicht wirklich geschmolzen. :schief:

Geile Sache. Erster Weltkrieg hatte ich noch nie im Multiplayer oder überhaupt mal in einem Spiel als Setting. Schön auch, dass die es fiktional ausschmücken und sich nicht so sehr an historische Vorgaben halten. Siehste, erster Weltkrieg im MP-Shooter ist doch möglich, ohne dabei auf diverse Waffengattungen verzichten zu müssen. Was mich besonders freut: Endlich wird man die Deutschen wieder spielen können. Ja, die Deutschen. Ohhh diese Deutschen!

Tja, technisch gesehen kann COD jetzt schon mal einpacken. Die hatten nämlich im Trailer veraltete Technik Anno 2010/2011 mit drin, wenn man hinschaut. Z.B. die Grünflächen, das sah nicht wirklich realistisch aus, das konnte Crysis 2 schon besser.

CoD kann in jeder Hinsicht einpacken, und zwar schon seit Jahren, denn es ist das kommerziellste, nervigste und beschissendste Game ever made. Und Kotick ist das größte Arschloch in der Spieleindustrie.

Also ich find ja Neuzeit auch langweilig mittlerweile, aber WWI ist ein richtig bescheuertes Setting für ein wide area shooter.

Keine Truppenhelis? GG Squad Gameplay.

Zurück