Battlefield 1: Der Erste Weltkrieg im beeindruckenden Reveal-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Der Erste Weltkrieg im beeindruckenden Reveal-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Der Erste Weltkrieg im beeindruckenden Reveal-Trailer

Das nenn ich mal einen fetten Trailer.
Nicht wie das letztens bei DOOM so betitelt wurde, wo einem das Gesicht eingeschlafen ist :lol::D

Sieht EXTREM geil aus!

Aber was zum Teufel ist mit den Namensgebungen der ganzen neuen Spiele kaputt?!

Battlefield hat bisher die Zahlen hochgezählt, jetzt wieder auf "1" zu gehen wird verdammt verwirrend sein.

Sieht stark aus.

Die Musik finde ich zwar ausgelutscht wie sonstwas, aber der Rest sieht schon mal gut aus, gefällt mir.

@Vorposter: Vermutlich weil es im ersten Weltkrieg spielt?^^

Sieht sehr geil aus.
Hab den Bau eines neuen Computers schon ewig vor mir hergeschoben, aber ich glaube Anfang Oktober hab ich nun wirklich einen Grund. :daumen:

Freue mich richtig. Vor allem, weil es zu dieser Zeit wohl auch keine Lock-On Waffen gegeben haben sollte :ugly:

Richtig geiles setting wird das. Erinnert mich an die Amiga Zeiten Der Rote Baron mit dem Doppeldecker....:-D
:daumen::hail:

Jetzt noch bitte mit Fokus auf Teamplay, Netcode und der ganze Rest auf BF4-Niveau und ich bin happy.

Also ich finde das Setting echt geil. Wenn sie es jetzt noch den Netcode so hinbekommen, dass er auch für einen MP-Shooter taugt und das Balancing stimmt, dann könnte selbst ich schwach werden.

Der Trailer besteht zwar aus geschätzt 95% vorgerenderten Sequenzen, aber selbst da wirkt die Zerstörungs-Engine etwas "billig".

Pic 1: Die Trümmer des zerstörten Turms verwandeln sich vom einen auf den anderen Moment in Staub. Wahrscheinlich wieder nur strikt vorgegebene Zerstörung möglich, bzw. es zerfällt gescriptet.
Pic 2: Die beschossene Ruine hinten. Hier fallen die Trümmer nicht einmal zu Boden sondern verschwinden einfach in der Luft.
Pic 3: Die Wand des Schützengrabens bleibt Bombenfest stehen. Es spritzen nur (teilweise schlecht texturierte) Schmutzpartikel aus der Wand raus.

Dennoch mein Fazit: Mir gefällt es!
Allein das unverbrauchte Setting macht es schon zum Top- Kandidaten im Spiele- Herbst.

Edit: Ich Schlussfolgere daraus mal, dass die Szenen, entsprechend dem Sponsoring, aus der XBox One Fassung kommen. Das würde zumindest die sich auflösenden Teile bei Zerstörungsszenen erklären.

Anhänge

• bf1.jpg
    bf1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 362
  • bf2.jpg
    bf2.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 267
  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Zurück