Die Performance ist seit dem Game-Update deutlich schlechter, speziell "Am Rande des Reichs" und "Narbe von St. Quentin".
Generell gilt: Je länger die Runde dauert, umso ruckeliger wird das Ganze!
Bravo, DICE! Vor dem Patch lief alles reibungslos...

Alles! Du selbst redest von "sich messen" und was macht ihr? Es eich möglichst leicht. Sich messen würde bedeuten der beste zu sein, trotz all der Effekte. Wenn es durch die Effekte schwieriger wird, gut. Dann muss man sich eben noch mehr ins Zeug legen und wenn man dann trotzdem der beste ist... dann hat man bewiesen das man was drauf hat.Die Leute haben nunmal Spaß daran sich mit anderen zu messen und da will man keine Nachteile durch irgendwelchen optischen Firlefanz...
Keine Ahnung was daran wieder so schwer zu verstehen ist.
Angenommen zwei gleich gute Spieler spielen auf einem identischen System, aber mit anderen Einstellungen. Der eine sieht eher durch den Rauch als der andere und gewinnt damit das Feuergefecht.Alles! Du selbst redest von "sich messen" und was macht ihr? Es eich möglichst leicht. Sich messen würde bedeuten der beste zu sein, trotz all der Effekte. Wenn es durch die Effekte schwieriger wird, gut. Dann muss man sich eben noch mehr ins Zeug legen und wenn man dann trotzdem der beste ist... dann hat man bewiesen das man was drauf hat.
Angenommen zwei gleich gute Spieler spielen auf einem identischen System, aber mit anderen Einstellungen. Der eine sieht eher durch den Rauch als der andere und gewinnt damit das Feuergefecht.
Wie soll man da etwas beweisen? Dasselbe mit besserem Audioequipment, 144 Hz Monitor und Widescreen. Bieten auch alle Vorteile im Spiel, müsste dann ja auch bedeuten dass man es sich möglichst leicht macht.

Und bei den Konsoleros, welche eigtl. bisher nur Parity gewohnt waren, bahnt sich der erste Shitstorm an, weil die PS4Pro Player mehr FPS haben als die anderen und dadurch einen ungleichen Vorteil im MP haben...
Wieso? Das ist in allen kompetitiven Shootern/Spielen so. Wenn man sich einen leichten Vorteil verschaffen kann, vollkommen legal, dann ist das doch nicht verwerflich. Was kann ich dafür dass mein DT 990 pro mir ermöglicht hat, die Schritte von Spieler XY zu lokalisieren und ich auf ihn vorbereitet war? Soll ich mir deswegen mein altes Gaming-Headset für 15€ rauskramen?Dass jeder ein anderes Budget hat ist klar. Wenn dann einer mit dieser Ausrüstung da sitzt und ein Match gewinnt muss ihm auch klar sein, dass es evtl. ein Stück weit daran liegt und vielleicht die Hälfte der anderen Mitspieler eigentlich besser als er sind und er nur durch diesen Vorteil gewonnen hat. Also stolz wäre ich persönlich nach so einem Sieg nicht.
Nichts gegen dich, und ich verstehe das durchaus, also bitte nicht falsch verstehen. Nur sind das unter anderem die Gründe, warum ich strikter MP-Verweigerer bin. Ich habe keine Lust gegen Leute zu spielen, die mit allen Mitteln versuchen, sich jeden noch so kleinen Vorteil zu verschaffen. Dazu dann noch die Suchtis, die 24/7 nichts anderes tun, als zombiemäßig Online Shooter zu zocken und den gelegentlichen Hobby Spieler innerhalb kürzester Zeit von der Map pusten.
Nein, das ist nichts für mich.

Nö, sagt doch keiner. Jeder soll nutzen was er mag. Nur muss er im Falle eines Sieges auch anerkennen, dass dieser wahrscheinlich nicht seinem Können geschuldet ist.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk