News Battlefield 6: Nutzer beklagen fehlende Entschädigung nach EA-App-Fehler

Oh mein Gott, sie haben wertvolle Stunden im digitalen Leben verloren... Heult leise.🙄
Wenn es danach geht, müsste EA jetzt wegen jedem Bug eine Entschädigung bringen?
Nach Entschädigung schreien weil beim Launch mal was nicht funktioniert? Ist euch das nicht peinlich? :D
EA hat doch von sich aus angekündigt, betroffene Spieler entschädigen zu wollen, und schafft es jetzt nicht, die Versprechungen einzuhalten. Ich weiß nicht wie man da von "nach Entschädigung schreien" sprechen kann oder gar "heult leise" (ernsthaft?!) kommentiert.

Es geht übrigens nicht nur um ein paar XP-Boosts (wobei 12 Stunden doppelte XP bei der langsamen Progression im Spiel auch schon kein Pappenstiel sind), sondern auch um einen ansonsten kostenpflichtigen Season Pass, der versprochen wurde. Die Umfrage drüben bei ComputerBase spricht Bände, nur ein Bruchteil der betroffenen Spieler hat etwas erhalten. Wer schon die Boosts nicht erhält, schaut beim Season Pass sicherlich auch in die Röhre.

BF6-Umfrage.png

Oh mein Gott, sie haben wertvolle Stunden im digitalen Leben verloren... Heult leise.🙄
Wenn es danach geht, müsste EA jetzt wegen jedem Bug eine Entschädigung bringen?
Was für eine empfindliche Gesellschaft, zumal diese eigentlich schon Fehler zum Release gewohnt sein dürfte.🤣🤣🤣
First world problems...

Das am Abend die Server nicht liefen - geschenkt. Damit konnte man rechnen und sich drauf einstellen.

Soweit alles "normal"

Jetzt geht's aber darum, dass EA groß eine Entschädigung versprochen/ angekündigt hat und dafür gefeiert wurde/wird.
Diese wurde nun nicht an alle Betroffenen verteilt.
Ich denke, das ist schon gerechtfertigt, sich darüber zu beschweren.

Also die EA Hilfe ist eine KI die behauptet das Sie ein Mensch ist. Anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
Beispiel :
Harsh (7.11.2025, 13:25:45): Ihr Konto ist nicht für die Entschädigung berechtigt und Sie haben bereits die Entschädigung erhalten.

Könnt Ihr da mal Bitte nachhaken, geht ja immerhin um 10 Euro für alle Vorbesteller ?
Eventuell erfahrt Ihr ja mehr.
Danköö

Zuletzt bearbeitet:
Also die EA Hilfe ist eine KI die behauptet das Sie ein Mensch ist. Anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
Beispiel :
Harsh (7.11.2025, 13:25:45): Ihr Konto ist nicht für die Entschädigung berechtigt und Sie haben bereits die Entschädigung erhalten.

Könnt Ihr da mal Bitte nachhaken, geht ja immerhin um 10 Euro für alle Vorbesteller ?
Eventuell erfahrt Ihr ja mehr.
Danköö

Anfrage ist raus und kam an, wir warten auch noch auf Antwort.

Hier die neuste Mail die ich erhalten habe, nachdem ich mehrfach erwähnte, dass ich bisher nichts erhalten habe. Mir geht es nichtmal um 10 € sondern um falsche versprechen die EA immer wieder macht.

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Ich verstehe Ihre Bedenken voll und ganz, muss Ihnen aber leider mitteilen, dass keine weiteren Entschädigungen ausgestellt werden können, da unser zuständiges Team zu dem Schluss gekommen ist, dass alle von dem Vorfall betroffenen Spieler eine Entschädigung erhalten haben und wir einfach nicht in der Lage sind, von unserer Seite aus weitere Inhalte hinzuzufügen.

Hier mein Chat mit meinen Kumpels am Releasetag. Ich konnte nicht mit meinen Freunden spielen. Erst am nächsten Tag. Und EA behauptet jetzt, ich wäre nicht betroffen gewesen?

Anhänge

• bf6.png
    bf6.png
    106,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück