N
Narbennarr
Guest
Habe nichts gemerkt dahingehend. Habe aber andere probleme seit dem Patch. Kann das Spiel nicht mehr beenden , kann nach dem revive nicht mehr schießen, ab und an Hänger...
Und eines nervt ganz gewaltig : WANN KOMMT ENDLICH DER HC-MODE ?
aber den gibt es schon. Beschäftigst du dich auch mit dem Spiel ?Als alter Tryhard zock ich mit allen Details auf LOW (bis auf Geometrie). Daher merk ich da eh keinen Unterschied.![]()
Diejenigen die solche Spiele mit min. Grafik spielen (trotz guter Hardware) spielen diese Spiele nicht wegen der Grafik. Mit minimalen Einstellungen wird man nicht so abgelenkt, sieht Gegener eher, da sich diese deutlicher von der Umgebung abheben und auch Nebel usw. nicht so stark bzw. gar nicht dargestellt wird. Es ist quasi legales Cheating und einige richtig erfolgreiche Spieler aus meinem alten Clan haben das gemacht.Oh mein Gott... so was habe ich noch nie verstanden. Aber wenn man sich selbst quälen will...nur zu![]()
Na..dann viel Spaß. Ich lass mich gerne von der geilen Grafik ablenken...wir haben schließlich Jahr 2016. Für mich gibt es kein anderes Ziel, irgendwann sich mal im Fotorealismus zu bewegen. Nur dafür lohnt sich die teure Hardware. Und...keine Sorge... meine Skills sind trotzdem ganz gutDiejenigen die solche Spiele mit min. Grafik spielen (trotz guter Hardware) spielen diese Spiele nicht wegen der Grafik. Mit minimalen Einstellungen wird man nicht so abgelenkt, sieht Gegener eher, da sich diese deutlicher von der Umgebung abheben und auch Nebel usw. nicht so stark bzw. gar nicht dargestellt wird. Es ist quasi legales Cheating und einige richtig erfolgreiche Spieler aus meinem alten Clan haben das gemacht.
. Clan Matches, die alleine auf eine gute individuelle K/D Ratio zielen gehen mir eh am Arsch vorbei. Bei BF1 kommt es auf was anderes an. Dafür gibts andere Games. Und die sehen im Vergleich eh beschissen aus.Diejenigen die solche Spiele mit min. Grafik spielen (trotz guter Hardware) spielen diese Spiele nicht wegen der Grafik. Mit minimalen Einstellungen wird man nicht so abgelenkt, sieht Gegener eher, da sich diese deutlicher von der Umgebung abheben und auch Nebel usw. nicht so stark bzw. gar nicht dargestellt wird. Es ist quasi legales Cheating und einige richtig erfolgreiche Spieler aus meinem alten Clan haben das gemacht.
Ich habe nie behauptet, dass ich so spiele. Ich drehe auch lieber die Grafik aufs Maximum. Ich habe es mal bei einem Kumpel gesehen und mir das mal erklären lassen. Und später im Clan erfahren, dass es mehrere machen. Ich war bei BF2 und BC2 damals auch recht gut, habe aber nie auf K/D sondern aufs Ziel hingespielt. Daher war ich Punktemäßig vorne mit dabei, ohne gute K/D.Na..dann viel Spaß. Ich lass mich gerne von der geilen Grafik ablenken...wir haben schließlich Jahr 2016. Für mich gibt es kein anderes Ziel, irgendwann sich mal im Fotorealismus zu bewegen. Nur dafür lohnt sich die teure Hardware. Und...keine Sorge... meine Skills sind trotzdem ganz gut. Clan Matches, die alleine auf eine gute individuelle K/D Ratio zielen gehen mir eh am Arsch vorbei. Bei BF1 kommt es auf was anderes an. Dafür gibts andere Games. Und die sehen im Vergleich eh beschissen aus.
Das hat nix mit der Realität zu tun. Manche wollen in einem Spiel zu den Besten gehören. Da macht man sowas. Genauso wie ein zB. ein schwarzer Punkt genau in der Mitte des Bildschirmes zum besseren und schnelleren Zielen (mich nervt schon ein toter farbiger Pixel am Rand des Bildschirms!) oder stundenlanges nur im Flugzeug gesitze (gab da spezielle Server bei BF2) nur um wirkliche alle Medalien zu bekommen.das glaub ich dir aufs Wort was dies aber mit Realität zu tun hat frage ich mich dann schon??
in der echten Welt kannst ja auch nicht mal soeben den Nebel deaktivieren also von mir ausgesehen ist es zwar zu Verstehen hat aber in meinen Augen nichts mit einer echten Erfahrung zu tun!
ich schraube alles auf ultra um es so realistisch wie möglich zu haben um einer Simulation nahe zu kommen ideal auch der hardcore modus!
Ich habe es anderst gemacht, über die Konsole habe ich alle UnterdrückungsEffekte beseitigt, und andere unnütze Spielereien die zwar gut aussehen aber eigentlich nur vom Spiel ablenken.

Ich habe es anderst gemacht, über die Konsole habe ich alle UnterdrückungsEffekte beseitigt, und andere unnütze Spielereien die zwar gut aussehen aber eigentlich nur vom Spiel ablenken.

Diejenigen die solche Spiele mit min. Grafik spielen (trotz guter Hardware) spielen diese Spiele nicht wegen der Grafik. Mit minimalen Einstellungen wird man nicht so abgelenkt, sieht Gegener eher, da sich diese deutlicher von der Umgebung abheben und auch Nebel usw. nicht so stark bzw. gar nicht dargestellt wird. Es ist quasi legales Cheating und einige richtig erfolgreiche Spieler aus meinem alten Clan haben das gemacht.
.gif)
Was hat BF One "mit Realität" der Waffen/Waffenverhalten oder den Soldaten des ersten Weltkriegs zu tun? Da ist auch null "echte Erfahrung" bezüglich der Realität. Alles Causal.das glaub ich dir aufs Wort was dies aber mit Realität zu tun hat frage ich mich dann schon??
in der echten Welt kannst ja auch nicht mal soeben den Nebel deaktivieren also von mir ausgesehen ist es zwar zu Verstehen hat aber in meinen Augen nichts mit einer echten Erfahrung zu tun!
Nicht jederSpielt man diese Spiele nicht weil es Spaß macht?![]()

Naja wenn wenigstens die Leistung zugenommen hätte wäre es ja halb so wild, im Schlachtegetümmel fällt das den meissten wohl sowieso nicht so auf.