Battlefield 1: Auch PC-Spieler beklagen Grafik-Downgrade nach letztem Patch

Habe nichts gemerkt dahingehend. Habe aber andere probleme seit dem Patch. Kann das Spiel nicht mehr beenden , kann nach dem revive nicht mehr schießen, ab und an Hänger...

Keine Probleme mit dem Game die ich davor nicht auch schon hatte, lassen sich aber alle mit öffnen der Konsole blitzschnell beheben.

ich werde mal die tage ein Vergleichs video erstellen in 4k und alles auf ultra bin ich ja mal gespannt wenn das stimmt wäre das echt mega mies!wenn dann bitte ein Upgrade und nicht ein downgrade lol!

Oh mein Gott... so was habe ich noch nie verstanden. Aber wenn man sich selbst quälen will...nur zu :-(
Diejenigen die solche Spiele mit min. Grafik spielen (trotz guter Hardware) spielen diese Spiele nicht wegen der Grafik. Mit minimalen Einstellungen wird man nicht so abgelenkt, sieht Gegener eher, da sich diese deutlicher von der Umgebung abheben und auch Nebel usw. nicht so stark bzw. gar nicht dargestellt wird. Es ist quasi legales Cheating und einige richtig erfolgreiche Spieler aus meinem alten Clan haben das gemacht.

Diejenigen die solche Spiele mit min. Grafik spielen (trotz guter Hardware) spielen diese Spiele nicht wegen der Grafik. Mit minimalen Einstellungen wird man nicht so abgelenkt, sieht Gegener eher, da sich diese deutlicher von der Umgebung abheben und auch Nebel usw. nicht so stark bzw. gar nicht dargestellt wird. Es ist quasi legales Cheating und einige richtig erfolgreiche Spieler aus meinem alten Clan haben das gemacht.
Na..dann viel Spaß. Ich lass mich gerne von der geilen Grafik ablenken...wir haben schließlich Jahr 2016. Für mich gibt es kein anderes Ziel, irgendwann sich mal im Fotorealismus zu bewegen. Nur dafür lohnt sich die teure Hardware. Und...keine Sorge... meine Skills sind trotzdem ganz gut ;-) . Clan Matches, die alleine auf eine gute individuelle K/D Ratio zielen gehen mir eh am Arsch vorbei. Bei BF1 kommt es auf was anderes an. Dafür gibts andere Games. Und die sehen im Vergleich eh beschissen aus.

Und ich sitze hier immer noch mit meinem Direct-X Error (GET_DEVICE_REMOVED), der alle 30 min auftritt.
Aber Probleme mit "alter" Hardware zu fixen, interessiert ja keinen mehr...
Hoffe das ändert sich mit meiner neuen GTX 1060, momentan ist das Ganze nämlich unzumutbar.

das glaub ich dir aufs Wort was dies aber mit Realität zu tun hat frage ich mich dann schon??
in der echten Welt kannst ja auch nicht mal soeben den Nebel deaktivieren also von mir ausgesehen ist es zwar zu Verstehen hat aber in meinen Augen nichts mit einer echten Erfahrung zu tun!
ich schraube alles auf ultra um es so realistisch wie möglich zu haben um einer Simulation nahe zu kommen ideal auch der hardcore modus!

Ich für meine Sache kann das fehlen des AF im Spiel bestätigen. Außerdem treten bei mir auf großen Karten, wie "Am Rande des Reiches" oder "Mounte Grappa" nervige bis extreme Ruckler auf, denn meine CPU wird da bis an den Anschlag ausgelastet. Habe die Mesh-Qualität auf "Hoch" (benutze einen Core i5-4460) und hatte vor dem Patch keine Probleme damit.

Na..dann viel Spaß. Ich lass mich gerne von der geilen Grafik ablenken...wir haben schließlich Jahr 2016. Für mich gibt es kein anderes Ziel, irgendwann sich mal im Fotorealismus zu bewegen. Nur dafür lohnt sich die teure Hardware. Und...keine Sorge... meine Skills sind trotzdem ganz gut ;-) . Clan Matches, die alleine auf eine gute individuelle K/D Ratio zielen gehen mir eh am Arsch vorbei. Bei BF1 kommt es auf was anderes an. Dafür gibts andere Games. Und die sehen im Vergleich eh beschissen aus.
Ich habe nie behauptet, dass ich so spiele. Ich drehe auch lieber die Grafik aufs Maximum. Ich habe es mal bei einem Kumpel gesehen und mir das mal erklären lassen. Und später im Clan erfahren, dass es mehrere machen. Ich war bei BF2 und BC2 damals auch recht gut, habe aber nie auf K/D sondern aufs Ziel hingespielt. Daher war ich Punktemäßig vorne mit dabei, ohne gute K/D.

das glaub ich dir aufs Wort was dies aber mit Realität zu tun hat frage ich mich dann schon??
in der echten Welt kannst ja auch nicht mal soeben den Nebel deaktivieren also von mir ausgesehen ist es zwar zu Verstehen hat aber in meinen Augen nichts mit einer echten Erfahrung zu tun!
ich schraube alles auf ultra um es so realistisch wie möglich zu haben um einer Simulation nahe zu kommen ideal auch der hardcore modus!
Das hat nix mit der Realität zu tun. Manche wollen in einem Spiel zu den Besten gehören. Da macht man sowas. Genauso wie ein zB. ein schwarzer Punkt genau in der Mitte des Bildschirmes zum besseren und schnelleren Zielen (mich nervt schon ein toter farbiger Pixel am Rand des Bildschirms!) oder stundenlanges nur im Flugzeug gesitze (gab da spezielle Server bei BF2) nur um wirkliche alle Medalien zu bekommen.
Und ich denke da gibt es noch genug andere Spiele wo dies alles gemacht.

Zocke eh auf Low der FPS wegen. 120 stable schafft die 7970 selbst in low nicht mehr aber so 90-100 je nach Map und Wetter. In Multiplayer Shooter sind FPS>Grafik.

In Singleplayer würde ich auch in 30 rumgurken der Atmosphäre wegen. :ugly:

Spielt man diese Spiele nicht weil es Spaß macht?=)
Der "Tryhard" erfreut sich über den Sieg, der Grafikfetischischt an der Atmosphäre, der Normalo über eine spannende knappe Runde egal ob Sieg oder Niederlage, der Andere mixt beliebig.
Es erreicht also jeder Spieler das wofür er das Spiel gekauft hat.

Was hat BF One "mit Realität" der Waffen/Waffenverhalten oder den Soldaten des ersten Weltkriegs zu tun? Da ist auch null "echte Erfahrung" bezüglich der Realität. Alles Causal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn wenigstens die Leistung zugenommen hätte wäre es ja halb so wild, im Schlachtegetümmel fällt das den meissten wohl sowieso nicht so auf.

Zurück