Battelfield 2 Prozessor

Ja also ich hab die FPS gemessen. Während ich spiele zeigt es 80-90 an. Daran kann es wohl nicht liegen. Aber danke nochmal für die nützlichen Tips! Werd es mir in Ruhe nochmal durchlesen und versuchen den Fehler rauszufinden.

Danke nochmal und alles Gute!!

Mal davon abgesehen, das man das auch drauf haben muss, denke ich nicht das es am ping oder sonst was liegt. Es gab da mal das Problem mit der Kugelberechnung. Das soll heißen auch wenn du nen Super ping hattest, wurde der ping Serverseitig auf 100 angeglichen, sodass eine Chancengleichheit herschte. Das wiederum bedeutete, das die Kugelberechnung, der Kugel die aus deinem Gewehr kam erst Später erfolgte, was wiederum einen Fehlschuss nach sich Zog. Man konnte das auch auch anpassen sodass die Servereinstellung Ignoriert wurde, was aber seit Patch 1.5 als Cheaten bezeichnet wurde.

Aber wie gesagt. Das ist an und für sich kein Problem, und kann man ja mal testen in dem du dich mit nem Spieler, der das Problem nicht hat, auf nem leeren Server triffst und dich ein wenig mit ihm battelst.

Er wird hören und sehen wann du Schießt und obs für ihn mit Verzögerung kommt.

Moin , also für Battlefield 2 sollte dein Rechner ausreichen...
An der Hardware liegts glaub ich nicht, FPS und Ping passen auch....

Mal daran gedacht dass wenn ihr beide gleichzeitig losfeuert du auf den Körper und er auf den Kopf schiesst ,....

Wer fällt da wohl schneller um ....:schief:

Lieber n paar ms länger zielen und nen ordentlichen Headshot ansetzen...,:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem weil die HotBox ja genauer gemacht wurde. Früher hats gereicht wenn de in die Nähe geballert hast, und heut nach 1.5 musst du genau treffen.

Gar nicht mehr. Problem ist, das PB das als Cheaten erkennt und dich Bannt. Außerdem wurde diese Funktion durch die Anpassung der HitBox und weitere Fixes im Pachts außer Kraft gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Usersettings.con

GSDefaultLatencyCompensation 0.100000 = 100ms
GSExtrapolationTime 1200 = 100ms
GSInterpolationTime 100 = 100ms

GSDefaultLatencyCompensation 0.025000 = 25ms
GSExtrapolationTime 300 = 25ms
GSInterpolationTime 25 = 25ms

das funktioniert immer noch , auch wenn alles etwas angeglichen worden ist . man merkt einen unterschied .

die leute die ne starke gamer pc haben werden hier benachteiligt

zb wenn einer auf höchsten grafik einstellung zockt ,

und der andere auf den kleinsten grafikeinstellung zockt ist der typ mit den schwachen pc besser ,wiso ?

ganz einfach wenn der schnellere pc hinter ne baum sich versteckt ,

sieht der typ mit den schwachen pc den anderen besser .

und baller nicht wild auf dein Gegner los, sonder wenn du ihn siehst hock dich hin und gib kurze aber schnelle Schussintervalle aus...

die anderen sind immer bedacht auf dein Oberkörper zu schießen, aber wenn dein Kopf nun ein Stück weiter unten ist als sie gewohnt sind, bist du im vorteil und kannst ihn erledigen...:ugly:

musst bißel üben... geht aber gut !!!!:daumen:

Moin , also für Battlefield 2 sollte dein Rechner ausreichen...
An der Hardware liegts glaub ich nicht, FPS und Ping passen auch....

Mal daran gedacht dass wenn ihr beide gleichzeitig losfeuert du auf den Körper und er auf den Kopf schiesst ,....

Wer fällt da wohl schneller um ....:schief:

Lieber n paar ms länger zielen und nen ordentlichen Headshot ansetzen...,:daumen:

Was sich auch schlecht macht einfach nur Ballern, da die Wumme dann schnell verzieht. Probier mal einzelne kleinere Feuerstöße.

Also ich hatte damals nen 4400+ und eine 8800GTS und hatte Probleme unter 100FPS zu bekommen. Da war damals die FPS Grenze bei BF2. Um das Game zu Zocken reicht locker 5450 oder GT240 oder so mit einem Sempron 140 von AMD. Für einen heutigen PC stellt das Spiel keine Herrausforderung mehr da.

Zurück