AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt
Also wenn man ein Game wirklich sehnlichst erwartet und haben will, dann macht man es dennoch. Ging mir nach Crysis 1 und Crysis Warhead so, die Teile 2 und 3 hab ich ewig weit vorbestellt. Das war das letzte Mal. Vom zeitpunkt her, nicht das ich dies bereut hätte nein die Games sind der hammer.
Und cih werde wenn Win10 auf dem Rechner is mich ebenfalls bei Ashes of the Singularity anmelden, trotz Alphastadium. Weils mich wahnsinnig interessiert ewig nach Supreme Commander.
Und wegen solchen Leuten wie dir sind wir jetzt genau da wo wir sind. Wer jetzt noch immer vorbestellt, nachdem fast jeder Publisher einmal absoluten Crap released hat (AC Unity, BF4...), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wieso soll man bitte vorbestellen? Du bekommst das Spiel ja nicht früher, kauf es doch am Releasetag, macht keinen Unterschied. Oder lässt du dich von ein paar Kostümen und Skins locken? Sieht so aus, rational gibt es keinen Grund, ein Spiel vorzubestellen, vor allem nicht in Zeiten von Steam etc.
@Topic:
Solche Methoden und Praktiken schaden im Endeffekt allen Spielern.
Was geht in den Köpfen der Entwickler vor wenn man einen FPS-Lock einbaut? Bei 30 FPS? 60 FPS wär ja noch vertretbar, aber die 30 FPS? Ein PC ist keine verdammte Konsole und es sieht auch nicht cinematischer aus.
Dazu kommt der anscheinend sehr miese PC-Port mit Abstürzen, kaum Grafikeinstellungen. Ich hab mich so auf Arkham Knight gefreut, hab Origins übersprungen und bin jetzt wieder so froh nicht vorbestellt oder zum Vollpreis gekauft zu haben.
Seit BF4 bestelle ich nichts mehr vor, und nach der Ankündigung des tollen "Season Passes" im Frühjahr hab ich mir auch gesagt, das sie für das Spiel sicher keine 50 oder 60€ von mir sehen werden. Und mittlerweile sehe ich mich in der Meinung bestätigt.
Warum baut man einen FPS-Lock ein? Gab es doch früher auch nicht und keiner hat sich beschwert. Hoffentlich werden sie deswegen zerrissen, sowas will ich am PC-Markt nicht sehen. Es nervt ja sogar schon die Konsoleros.