Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Mal schauen ne :D
Kann uns ja noch keiner genau sagen!
[Hät mich aber auch gewundert wenn ein Nvidia
gesponsortes Spiel keinen Treiber bekommen hätte...]

AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Ach kommmm, wenn ich nicht frei habe kann man immer schon ab 1 Uhr Nachts spielen und jetzt hab ich morgen mal frei und dann gehts erst ab 19 Uhr am Abend :wall:
Das machen die doch mit Absicht um mich zu ärgern oder? :ugly:

Die machen das IMMER mit Absicht :D Die haben
Listen mit allen Terminen der Spieler und machen das
dann erst mit den Zeiten aus :D

Nun steht in Steam "ungefähr 6 Stunden". ob man das denen glauben soll? :D

Steht bei mir auch....
Denke es stimmt :D [Hoffe es mal...]
Ich mein es steht "ungefär 6 Stunden" ich beziehe
mich mal auf "UNGEFÄR" das könnte dann doch alles
versauen D:

EDIT: Jetzt steht 5 Stunden!
Also siehts nach 1 Uhr aus!

Habs heute auf der X Box One gezockt:sabber:, für die die das Spiel noch nicht zocken können das warten wird sich lohnen Leute:daumen:. Arkham Knight ist in allen belangen besser als die Vorgänger wieder mal genialer Superschurke, teils zerstörbare Umgebung, Batmobil mit einen großen Waffenarsenal und man kann jetzt zu den Missionen fahren wie bei GTA. Die Story fängt bombastisch an und von der Grafik war ich am meisten überrascht: geniale Beleuchtung / Regen und Spiegeleffekte.
Hab zwar nicht so lange gespielt 2 stunden ca. aber für mich ist das Spiel jetzt schon das beste Batman Game.

The minimum specs for Batman: Arkham Knight for PC have been adjusted and are listed below.

We also want to note that there are some known issues with the performance of Batman: Arkham Knight for PC owners using AMD graphics cards. We are working closely with AMD to rectify these issues as quickly as possible and will provide updates here as they become available. We thank you for your patience in this matter.

MINIMUM:
OS: Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
Processor: Intel Core i5-750, 2.67 GHz | AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 660 (2 GB Memory Minimum) | AMD Radeon HD 7950 (3 GB Memory Minimum)
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection required
Hard Drive: 45 GB available space

Steam Community :: Group Announcements :: Batman?: Arkham Knight

Und täglich grüßt das Murmeltier :ugly:

Wenn ich eine Radeon hätte, würde ich mir schon längst verarscht vorkommen.

ist die arkham reihe aber nicht bekannt für nvidia gameworks technologien? war also schon irgendwie absehbar!

ich bestreite hierbei nicht das das ein Unding ist so kurz vor Release die Specs nochmal zu ändern

An dieser Stelle möchte ich den User Major Fletcher gern zitieren:

"Zum 353.30 & Batman

Im Spiel ist standardmäßig eine feste Bildwiederholrate von 30fps eingestellt. Um diese Beschränkung zu entfernen, muss die Settings-Datei im entsprechenden Steam-Ordner bearbeitet werden.

"STEAM_INSTALL_FOLDER\ Batman Arkham Knight\BmGame\ Config\BmSystemSettings.ini"

Der Eintrag 'Max_"PS=30' ist durch 'Max_FPS=9999' zu ersetzen.

Vielleicht auch ganz interessant für alle die am PC nicht auf so eine 30 FPS Ruckelorgie stehen "

An dieser Stelle möchte ich den User Major Fletcher gern zitieren:

"Zum 353.30 & Batman

Im Spiel ist standardmäßig eine feste Bildwiederholrate von 30fps eingestellt. Um diese Beschränkung zu entfernen, muss die Settings-Datei im entsprechenden Steam-Ordner bearbeitet werden.

"STEAM_INSTALL_FOLDER\ Batman Arkham Knight\BmGame\ Config\BmSystemSettings.ini"

Der Eintrag 'Max_"PS=30' ist durch 'Max_FPS=9999' zu ersetzen.

Vielleicht auch ganz interessant für alle die am PC nicht auf so eine 30 FPS Ruckelorgie stehen "
Das ist aber eindeutig Pfusch am Bau. Hoffentlich ist das mit dem Day 1 Patch schon gefixt. Wenn nicht, wär das einfach völlig bescheuert und nicht rechtfertigbar.

natürlich erstmal schauen wie das MIT dem Day One Patch dann aussieht. Aber sollte dies der Fall sein dann kann man eventuell schonmal abhilfe schaffen. Ein Fail ohnegleichen wäre es natürlich xD

Hey... sagt mal.... könnt ihr das game schon starten?

AMD hat auch Beta Treiber zur Verfüung gestellt :daumen:

Für die neue 300´er
AMD Catalyst? Software Suite for AMD Radeon? 300 Series Graphics Products

Für alle anderen:
AMD Catalyst 15.5 Beta Driver for Windows

Ich bin morgen auf Benchmarks seitens PCGH gespannt

Das wird zu 100% auch mit den neuen Treibern schlecht laufen. Das Spiel ist bis zum Rand voll mit GameMurks-Schrott. Jeder AMD-Benutzer und Mensch mit Restanstand sollte sich hüten dieses Spiel zu kaufen.

Steam neustarten, dann geht das entpacken los :daumen:

läuft :D

kommt danach dann der day-one?

kommt danach dann der day-one?

Wir sind ja eigentlich noch in der "Night 0", ich schätze also das der morgen im Laufe des Tages kommt?
Nuja, für alle die das heute Nacht schon durchzocken sollte es egal sein, aber alle Normalsterblichen können heute Nacht sicher schon mal reinschnuppern :)

Das wird zu 100% auch mit den neuen Treibern schlecht laufen. Das Spiel ist bis zum Rand voll mit GameMurks-Schrott. Jeder AMD-Benutzer und Mensch mit Restanstand sollte sich hüten dieses Spiel zu kaufen.

Oder einfach die entsprechenden Effekte deaktivieren und auf etwas Regen und Rauch verzichten? ;) Zumindest, wenn es "wirklich" an GW liegt.

Nun denn, Entpacken wir mal! :D

also installieren, starten, einstellen und ab ins Bett. Allen anderen viel Spaß beim spielen ;)

Zurück