• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Batman: Arkham Knight - Nvidia stellt erster Game-Ready-Treiber mit Windows-10-Support vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Nvidia stellt erster Game-Ready-Treiber mit Windows-10-Support vor

Pünktlich zum Release am vergangenen Dienstag hat Nvidia einen Game-Ready-Treiber für Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Der WHQL-Treiber mit der Versionsnummer 353.30 kommt unter anderem mit Gameworks-Effekten und steht ab sofort über die offizielle Nvidia-Seite zum Download bereit. Nvidia hat mit diesem Game-Ready-Treiber erstmals auch Windows 10 berücksichtigt und will dies ab sofort auch beibehalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Nvidia stellt erster Game-Ready-Treiber mit Windows-10-Support vor
 

D@rk

Software-Overclocker(in)
Gibt das ein Benchmark?:D
Würd mich interessieren ob es schon Leistungsunterschiede gibt von
7->8.1->10 :)
 

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
genau :D

windows 10: NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-UP4 TH

Physics Score
10619

Combined Score
6392

windows 7: NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-UP4 TH

Physics Score
12138

Combined Score
7111

Windows 7:

Project Cars: 92fps

windows 10:

Project Cars: 79fps


Es wurde schon oft kritisiert das windows 10 CPUs verschluckt, aber so wie oft stößt man nur auf taube Ohren.
die hype ist einfach viel zu stark.

windows 10 ist das schlechteste Betriebssystem was ich jemals hatte.
Naja was will man auch erwarten, man darf nicht einmal die Werbung in der windows suche deaktivieren, geschweige den cortana löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
Vallay Benchmark
Windows 7 - 124 fps
Windows 10 "nur" noch 90fps

so gut in jeder CPU intensiven Anwendung schneidet Windows 10 schlecht ab.
Das ist auch kein Treiber Problem.

Echt :wow::what: ?? Auch mit dem jetzigen auf Windows 10 optimierten Treiber ??

naja den jetzige windows 10 pseudo game ready Treiber noch nicht getestet.
tuhe ich aber gleich, wobei ich mir 100% sicher bin das die CPU Performance gleich bleiben wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 26

MaxRink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich kann für meinen Teil nzr sagen, dass ich mit W10 bessere ergebnisse habe, als mit W8.1 bei exakt gleichen Treibern. (Catalyst 15.20, unter 8.1 gemoddet).
 

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
ok ich muss mich korrigieren, der 353.30 WHQL bringt einige leistungs Steigerungen unter windows 10

Valley Benchmark:
vorher 92fps, nachher 119fps

Project Cars:
vorher 79fps nachher 87fps
 
Oben Unten