Batman Arkham Knight - Laberthread!

Hat bei mir auch so 15 Mins gedauert mit dem Entschlüsseln.
Blöde Frage aber gibts nur "normale" Texturen? Regler geht nicht weiter als "normal" und ich finde auch kein optionales High-Res Pack oder sowas?
Ansonsten ja. Läuft bei mir mit 2880x1620 und allem auf Anschlag inkl. Nvidia Gedöns laut Ingame-Bench im Schnitt mit guten 50 Frames.
So, jetzt mal anspielen das Teil.
 
Okay nach ner Stunde hab ich Schluss gemacht.
Also für die gebotene Optik ist die Performance eigentlich unterirdisch.
Der One Day Patch scheint da noch nicht enthalten zu sein bzw. da darf noch viel optimiert werden.
Lieber mal Witcher weiterspielen bis da ein Patch kommt. :)
 
Bis auf vereinzelte Mikroruckler läuft das Game prima bei mir mit ner Geforce 970. 1080p alles auf max.

Optisch find ich das Game gut, nur der Regen und das starke Motionblur nerven etwas.
 
kann mir wer sagen warum der Steamdownload bei 99% nicht weiter geht?
hab das game jetzt bereits zum 2ten mal komplett bis zu den besagten 99% runter geladen, ab da stillstand.
laut steam fehlen mir ca. die letzen 45mb.
hab schon alles mögliche getestet.... der DL geht einfach nicht weiter.
 

Anhänge

  • bat.JPG
    bat.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist es aber nicht der überfliegen. Aber mehr kann man aus der u3 Engine sicher nicht mehr raus holen.

Splinter Cell Blacklist - fast 2 Jahre alt, UE 2.5 und durchgehend schöner/homogener. Alleine schon durch ernsthafte Kantenglättung. Gerade in einer offenen Welt (Viele Gebäude, Masten, ...) finde ich das Geflimmer richtig ätzend.

Sind halt die Zutaten eines klassischen Konsolenspiels. Mäßige Texturen, flimmernde Kanten, dafür viele Knallbunte Shadereffekte. Schön gelockt auf 30 fps, damit keiner sieht, wie mies die Optimierung ist. Und wenn man sich dann über den PS4-Fokus der Entwickler beschwert, wird Konsolenbashing beklagt... :D

By the way - Steam tauscht gerade 4617 "defekte" Dateien aus. Macht 35.5 GB. der Preload war ja mal richtig sinnvoll! :ugly:
 
ImageUploadedByTapatalk1435070219.118645.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435070228.163174.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435070236.199829.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435070244.118260.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435070252.373904.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435070259.876467.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435070267.646881.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435070275.920911.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435070286.822968.jpg

So nun heißt es einen kleinen Moment gedulden. War ja abzuwarten das die Sony Server keine 100mbit zur Verfügung stellen [emoji12]
Wundert mich nur das das Hauptspiel nur 16,6 gb groß sein soll, das erste Update jedoch 3,6gb Harley quin und scarecrow dlc beide 1.2gb
 
Gut habe jetzt c.a 6 Stunden ingame Zeit auf PC!
Finde das Game einfach extrem gut von der Story her!
Viele alt bekannte Charaktere kehren zurück!
Unteranderem auch einer welcher mich an den Bildschirm
gefesselt hat und ich wirklich 5mal schauen musste ob er es wirklich ist!!! :D
Performance ist garnicht so schlecht!
 
Kleines Fazit zum Komplettaustausch der Dateien durch Steam: Startfehler (.exe hängt sich teilweise nach dem Start auf) ist verschwunden. Die bearbeitete .ini (-->Framelock) muss erneut bearbeitet werden, ist aber kein Problem. Einstellungen bleiben erhalten, Savegames dank Cloud ja sowieso.

Das, sagen wir mal "missliche", Verhältnis von Optik und Performance bleibt aber. Keine Veränderungen im Benchmark und auch diese relativ fiesen Drops im Batmobil bleiben. :(

--> Austausch bringt scheinbar nur dann was, wenn ihr andere als Performance-Probleme habt.

Ich werde als nächstes mal Versuchen, über die .ini dem ganzen MSAA aufzuzwingen.
 
Das Wetter sieht so geil aus, das Wasser, der Regen, die Blitze dazu die Lichteffekte.. Echt geil!
Einfach nur über Gotham fliegen ist ein Traum [emoji7]
 
Hallo PCGH Gemeinde.

Hab mir heute Batman Arkham Knight für PC gekauft. Installiert und wenn ich es starte, minimiert sich das Spiel sofort. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol von Batman klicke. Flackert und Stottert es nur.

Was kann das sein.


Habe ein Notebook

Acer V17 Nitro

CPU: Intel I7 4710HQ
GPU: Nvidia GTX 850M 4GB DDR3

Treiber alles das aktuellste bitte um Hilfe
 
Zurück