L
Laggy.NET
Guest
Dann kannst Du dich auf ~20 Frames, Framerateeinbrüche wie bei Unity oder The Witcher 3 (und fast allen Konsolenspielen) freuen mit Grafik die zum Teil niedriger ist als die niedrigste PC Grafik (The Witcher 3...).
Von einer GTX980 wäre das ein massiver Downgrade.
Arkham Knight wurde einfach miserabel umgesetzt, man hat hier einfach beinhart eine unfertige PC Version released, jede Wette dass die PC Version lange nicht fertig ist und man eine Beta veröffentlichte.
Ist ja schon fast auf GTAIV Niveau.
Du schreibst mir jedes mal den selben Text, wenn ich das sage.

Keine Sorge, vorerst bleibe ich auch am PC. Trotz aller Probleme lässt sich notfalls immernoch Konsolenniveau am PC erreichen.
Klar wurde Arkham Knight schlecht umgesetzt. Aber genau das ist nunmal das Problem, wie bei so einigen Spielen in letzter Zeit.
Natürlich sollte man den schlechtesten Port der letzten Jahre jetzt nicht als Maßstab nehmen, weswegen ich versuche, das ganze einfach mal abzuhaken.
Sollte sich das aber bei den Titeln ende des Jahres wiederholen, dann hält mich nichts mehr beim PC. Die Gründe sind dafür jedoch vielfältiger, als du denkst. Aber das ist ein anderes Thema und das möchte ich jetzt nicht alles hier aufführen.