Ich bin auch wieder am überlegen, ob ne PS4 für MultiPlattform Titel nicht lohnenswert wäre.
Langsam bin ichs wirklich leid. Bei jedem zweiten Spiel muss man sich aufregen, weil irgendwas nicht passt.
Und nein, da gehts nicht nur um die Performance.
Mal sehen, wie sich das ganze bis ende des Jahres entwickelt.
Windows 10, DX12 und im November die große Spieleflut.
Wenn sich da nichts bessert, dann wars das.

Naja, bei der PS4 ist auch nicht alles gold, was glänzt. Gibt genug Next-Gen Spiele, bei denen die PS4 ihre liebe Mühe hat, stabile 30 FPS zu halten...
Außerdem gibts für die PS4 niemals Fan-Fixes, Mods oder ini-Workarounds usw. Dort musst du einfach schlucken, was dir vorgesetzt wird. Ne, da bleibe ich doch lieber beim PC

Noch mehr Shots, die von noch mehr Unterschiede zwischen PC und PS4 Version zeugen (PC Version mit max. Details und Gamworkseffekte alle angeschaltet):
scheinbar haben die Amateur-PC-Portierer hier einfach grafikeffekte deaktiviert, damit das Spiel überhaupt auf ihrem TitanX 4-way SLI System startet

Vielleicht liegt das daran das die PC-Version günstiger zu erwerben ist (von Keys ganz zu schweigen). You get what you pay for.^^
Der PC-Port ist schon so dermaßen skandalös, das ich darüber nur noch lachen kann.

Nach den ganzen Infos der letzten 2 Tage müsste man sich doch fragen warum Batman AK nicht als Steam Early Access oder Beta angeboten wird, sondern als "fertiges" Spiel![]()

Ich bin auch wieder am überlegen, ob ne PS4 für MultiPlattform Titel nicht lohnenswert wäre.
Langsam bin ichs wirklich leid. Bei jedem zweiten Spiel muss man sich aufregen, weil irgendwas nicht passt.
Und nein, da gehts nicht nur um die Performance.
Mal sehen, wie sich das ganze bis ende des Jahres entwickelt.
Windows 10, DX12 und im November die große Spieleflut.
Wenn sich da nichts bessert, dann wars das.
Hätte ich ne AMD Karte, wär das Thema für mich sowieso schon längst durch mit dem ganzen Gameworks und "schlechte Performance auf AMD Karten" Mist.![]()
Der nächste Teil von denen wird gewiss nicht vorbestellt.
Der nächste Teil von denen wird gewiss nicht vorbestellt.
) und man konnte da eigentlich nie was bemängeln (Arkham City läuft mal eben so in 4k auf meinem System)