Batman Arkham City und Windows 8

modnoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich habe nun Windows 8 64 bit und wollte Batman spielen. Das Problem ist nur das ich im Spiel G4Wl nich starten kann wenn Physx an ist. Ich kann also nicht speichern wenn Physx an ist. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann. Ich glabe nähmlich dass das Problem jeder Win 8 User hab.
Danke schon mal im Vorraus

modnoob
 
Schmeiss Win 8 raus und hol dir Win 7, dann solltest du keine probs mehr haben.

Unter Win7 kam es bei mir z.B bei Batman Arkham Asylum an bestimmten Speicherpunkten zu Abstürzten bei aktiviertem Physx.
Ich musste dann zum passieren der Speicherpunkte erst Physx ausstellen und danach konnte Ich es dann wieder aktivieren.

Hat jemand ne richtige Lösung?

Also bei mir hat folgendes geholfen:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...mes-windows-live-bei-windows-8-pro-final.html

Versuch das mal... Alles Löschen was Games for Windows Live ist (Client usw. nicht die games)..

Dann die Games for Windows - LIVE Client v3.3 - File Downloads, Patches, Mods and Demos for PC Games at Shacknews.com datei laden und ohne admin und ohne win 7 Komb. Modus Installieren.

dann das laden Download the Games for Windows Client | PC Games Client - Xbox.com und ohne Admin Modus, aber mit Win 7 Komb. Modus Installieren.

Dann müsste beim Drücken von Pos 1. der Games for Windows Live Popup auftauchen.

Habe vorhin mal Batman Arkham City gestartet und bei mir funktioniert Games for Windows Live bei aktiviertem Physx.
 
Unter Win7 kam es bei mir z.B bei Batman Arkham Asylum an bestimmten Speicherpunkten zu Abstürzten bei aktiviertem Physx.
Ich musste dann zum passieren der Speicherpunkte erst Physx ausstellen und danach konnte Ich es dann wieder aktivieren.



Also bei mir hat folgendes geholfen:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...mes-windows-live-bei-windows-8-pro-final.html



Habe vorhin mal Batman Arkham City gestartet und bei mir funktioniert Games for Windows Live bei aktiviertem Physx.

Hat bei mir nicht funktioniert aber trotzdem danke...
hast du noch irgendwas anderes gemacht?
 
Wüsste nicht was man sonst noch machen könnte außer noch mal alles zu deinstallieren was mit Games for Windows Live zu tun hat und dann noch mal den aktuellsten Client zu installieren.

Ich glaube Ich hatte das auch ein paar Mal deinstalliert und wieder installiert bis es dann irgendwann ging.
Games for Windows Live ist echt eine Plage.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg das Problem zu lösen. Ich hatte damals auch schon fast aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
To fix the LIVE popup problem, just copy the following files to "Windows\System32".

xlive.dll, xlive.dll (Security Catalogue), xlivefnt.dll, xliveinstall.dll, xliveinstallhost.exe.

The files are in: "Windows\SysWOW64.

das hat bei mir geholfen. Dennoch stürzt das Game bei mir immer nach dem ersten intro ab :(

edit : Problem behoben, PhysX Software neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück