Batman Arkham City: PC-Version kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: PC-Version kommt später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN das darf nicht sein, was mach ich denn nun die woche bevor bf3 erscheint???
:(

AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

War ja klar dass die Konsoleros wieder bevorzugt werden. Die müssen ja schließlich für die schlechtere Optik entschädigt werden.

Die werden einfach deswegen bevorzugt weil da mehr Schotter über die Ladentheke geht, das is alles :P

Den November haben sich die Leute von Warner aber nicht gut ausgesucht. MW3, Skyrim, NFS: The Run, SR: The Third und AC: Revelations, eine Menge AAA-Titel die sie da als Konkurrenten haben. Hoffen wir einfach mal dass sich der Zeitaufwand lohnt!

Konsolen Versionen werden bevorzugt weil davon viel mehr verkauft werden. Das ist auch mit ein Grund warum sie mehr kosten.
Ich wollte´s mir eh für Xbox holen. Macht wie alles andere auch da einfach mehr Spaß.

Den November haben sich die Leute von Warner aber nicht gut ausgesucht. MW3, Skyrim, NFS: The Run, SR: The Third und AC: Revelations, eine Menge AAA-Titel die sie da als Konkurrenten haben. Hoffen wir einfach mal dass sich der Zeitaufwand lohnt!

20 verschiedene Genres bedeuten das es keine Konkurenz ist.

Konsolen Versionen werden bevorzugt weil davon viel mehr verkauft werden. Das ist auch mit ein Grund warum sie mehr kosten.
Ich wollte´s mir eh für Xbox holen. Macht wie alles andere auch da einfach mehr Spaß.

Das liegt doch eher an irgendwelchen Lizensgebühren wenn ich mich da nicht mal iwo verlesen habe.

Eine Bevorzugung kann ich nicht erkennen. Wenn ich mir anschaue, was alles für Extras in die PC-Version kommen, warte ich gerne einen Monat länger. Sollen die Konsoleros ihren Matsch doch ein bisschen eher bekommen. Wen interessiert es?

Bei 5 Titeln komme ich auch auf 20 Genres, stimmt. Arkham City ist ein Action Adventure, AC:Revelations genauso, haben wir schon mal einen Konkurrenten im gleichen Genre. Und warum sollten die anderen Titel keine Konkurrenz sein, weil Leute nur Arkham City und sonst garkeine anderen Spiele oder Genres spielen? Deine Aussage macht null Sinn, aber gut, ist ja deine Meinung.

Schließ mich der Meinung an, dass das warten vollkommen gerechtfertigt ist, wenn man etwas mehr dafür bekommt. Außerdem hat man solange gewartet, da fällt der eine Monat auch nicht mehr ins Gewicht. So what?!

Das hat mit den Genres nichts zu tun, die Konkurenz ist trotzdem da. Viele Leute überlegen, für welches Spiel sie ihr knappes Geld ausgeben und wenn Battlefield 3, Skyrim, usw. im gleichen Monat erscheinen, dann kann man da schon von einer gewissen Konkurenz sprechen, auch wenn es Intergenre-Konkurenz ist.

Ähm... Warum macht die XBox-Version mehr Spaß, bitte kläre mich auf! :huh:

MfG
fac3l3ss

genau. so wie teil 1 hab ich auf dem pc scheiß FullHD, die schönen kanten sind weg und auf einmal schwirrten hässliche tücher rum und die physikeffekte waren irgendwie "komisch". und der xbox pad frn pc ist auch viel unhandlicher als das original.

sach ma chef, wie kommst du eigentlich darauf, so einen spruch in ein pc-forum zu posten?

• Like
Reaktionen: hfb

Wieso macht ein inhaltliche identisches Spiel auf einem anderen, schwächeren System mehr Spaß, zumal die PC Version offenbar die beste Optik bieten wird?

Bei Computerbase wollte doch tatsächlich einer Black Ops aufm PC mit Gamepad zocken. Nicht das Black Ops ein gutes Spiel wäre, aber Lol? Ich zock doch am PC auch wegen der besseren Steuerung. :schief:

Zurück