batman arkham city 560 ti sli

kroy

Freizeitschrauber(in)
hallo
ich habe bei manchen stellen in batman arkham city 20fps oder weniger bei folgenden settings: 1680x1050, 4xmsaa, dx11 tesselation an aber auf normal, rest auf an, v sync aus...
mein systen siehe signatur... liegt das an dem ollen Q6600 oder sind die 2x gtx 560 ti im sli zu schwach für diese settings? kann doch nicht sein das die 2 karten das nicht hinbekommen sollten oder ?
 

Gothic1806

Freizeitschrauber(in)
Wie sieht es aus wenn du Sli abschaltest und eine für Physik hernimmst und bei der anderen alles auf ultra stellst ?


Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
kroy

kroy

Freizeitschrauber(in)
werd ich mal probieren vll. hilfts ja :)

edit: habs probiert läuft erste sahne mit höchsten einstellungen :) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten