BASTEL-THREAD (nicht PC)

Hier muss meine selbst gebaute RGB-LED-Leuchte auch rein!:D

RGB-LED-Leuchte (9).JPG RGB-LED-Leuchte (8).JPG RGB-LED-Leuchte (7).JPG RGB-LED-Leuchte (6).JPG RGB-LED-Leuchte (5).JPG RGB-LED-Leuchte (4).JPG RGB-LED-Leuchte (3).JPG RGB-LED-Leuchte (2).JPG RGB-LED-Leuchte (1).JPG
 
bau gerade nen neuen Flieger , Basalholz und im Verein schön mit Laser ausgeschnitten ;-)

Ist eine Eigenkonstruktion unseres Vereins ! kann man auch so Kaufen ;-)

full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Sieht gut gelungen aus.
Macht bestimmt Spass damit zu fliegen(ohne es zu zerlegen:D)
Hier ist der Feind des Minecraftlers.

Creeper:
full



Hab ich heut mal gemacht ,weis noch nicht ,was ich mit machen soll.
 
Noch ein paar schaffensbilder^^.
full

full

full

Mein Sohn hat mir beim feilen und schmirgeln geholfen.THX.Ist echt Arbeit:daumen:

full

Standfuss aussägen:

full


und Polieren .Danach Led`s einbauen.
full

:D
Der Creeper hat jetzt seinen Standplatz bei mir gefunden .
Hab die LED`s noch was abgedeckt ^^.
full

full

PS.: Der Creeper leuchtet mit 5V über USB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Jaja wenn man einmal anfängt...:D

Mit der Gravur sieht es sehr Hübsch aus.
Die zusätzlichen LED`s passen gut rein.
:daumen:
 
Skull Head
-------------
:D

Hab mir mal nen Skull-Head ausgedacht.
Mal sehen was daraus wird.Wenn es wieder ne Lampe wird wollte ich mal mit RGB-LED versuchen.
Das Problem ist nur die Ansteuerung.(Chromoflex usw. sind mir im Moment zu Teuer)

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Wie geil! :sabber: auch wieder per Hand gefeilt? Wow....
Sowas braucht doch bestimmt einiges an Geduld, oder? Obwohl wahrscheinlich weniger als dein Skyrim Logo :D

Und wäre ein Stereoanlagenmod hier richtig, oder ist das zu sehr PC?
Also ich bin noch nicht fertig, aber ich hab mich heut wieder so über das $#%*]£}>¥$&€;@ Ding aufgeregt.
 
Habe aus langeweile in der Schule mir nen iPhone Dock aus Holz gebaut , ist aber nochnicht fertig :( Paar Bilder hab ich ja schonmal :)
 

Anhänge

  • image-4108154378.jpg
    image-4108154378.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 84
  • image-2775912568.jpg
    image-2775912568.jpg
    496 KB · Aufrufe: 99
  • image-1249684526.jpg
    image-1249684526.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 95
Wow! Wie geil! :sabber: auch wieder per Hand gefeilt? Wow....
Sowas braucht doch bestimmt einiges an Geduld, oder? Obwohl wahrscheinlich weniger als dein Skyrim Logo :D

Und wäre ein Stereoanlagenmod hier richtig, oder ist das zu sehr PC?
Also ich bin noch nicht fertig, aber ich hab mich heut wieder so über das $#%*]£}>¥$&€;@ Ding aufgeregt.

Hi nefle ist Gebohrt,Gedremelt,Gefeilt,Geschmirgelt und Poliert worden.:DDas schwerste war das Kleben der Beiden "Maskenflügel" mit Sekundenkleber (Minimaler Klebereinsatz ,das er nicht drunter vorquoll und blitzschnelles ,Punktgenaues Kleben^^).

Fals dein Stereoanlagenmod ein PC-Mod ist,veröffentliche in besser in einem Tagebuch oder Moddingthread ansonsten kann man hier so ziemlich alles ,was gebastelt wird Posten :D.

@SpotlightXFX:
Ich möchte nochmal zur Schule,wo man aus langeweile Basteln kann was man möchte^^:D.
Hast du bisher ganz Gut gemacht.:daumen:
 
Also heute war Shopping im Baumarkt :D paar Schräuble fürn PC und dann ne weiße Spraydose + Klarlack :) Hoffe das ich morgen alles fertig bekomme, und wenn das Wetter mitspielt wird morgen lackiert :) Aufjedenfall wird der Dock richtig geil , da wir öfters auf der Wiese grillen und da Musik nicht fehlen darf kommt an den USB Port vom Dock noch ne Solarzelle :) Musikanlage by Eigenbau kommt auch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück