Bannen von Mitgliedern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau meinst du? Ich möchte nur posten können und irgendwo gibt es hier ein systematisches (evtl. nur technisches) Problem, das es auszumerzen gilt. Im Interesse aller!

Entschuldige bitte, aber was du da alles zusammen reimst, passt vorne und hinten nicht. Schau doch mal auf das Erstellungsdatum der Accounts:

avenger2 = 15.10.2009 = 32 Beiträge
darko2 = 16.11.2009 = 85 Beiträge

Es gab weder vorher einen darko2, noch liegt die von dir angesprochene Zusammenlegung des Forum im Zeitraum vor 1-2 Monaten. Die Zusammenlegung liegt doch schon 1 Jahr und länger zurück.

@avenger2: Soweit ich mich noch entsinnen kann, hatten wir mal eine Diskussion über die "Befangenheit von PCGH". Da ging's auch um einen gesperrten Account, namens "Darko2". Schade, dass ich nicht mehr alle PNs habe, aber soweit ich weiß, hast du diesen "Darko2" als "anderen" User bezeichnet.;)

Also so richtig verstehen tue ich das auch nicht
Du musstest den avenger2 Account angeblich erstellen weil du probs mit dem ersten darco2 Account hattest .
Aber komischerweise steht da eindeutig das dein jetziger Account seit längerer Zeit besteht?
Ich denke auch in deinem Fall ist das Sprichwort ganz passend

"Reden ist Silber, schweigen ist Gold"

Also am besten schweigen sonst könnte doch noch was kommen was dich dann richtig Ärgert.

Und zu deinen angeblichen Verbesserungen muss ich ehrlich sagen wenn jemand grad mal 1 Monat dabei ist kann er noch gar nicht Urteilen was gut ist oder nicht.

Es haben auch meist die was zu Bemängeln die Probs mit den Mods/Admins hatten weil sie nicht die Regeln beachtet haben und nicht mit den Konsequenzen zurecht kamen.

Irgenwie sind es immer die gleichen "Vorfälle" und die gleichen User, die sich beschweren.

Der ein oder andere Mod mag sicherlich seinen Status raushängen lassen, aber das gibt es überall. Mir persönlich ist das noch nie aufgefallen und ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit den Mods.

Davon mal abgesehen bin ich einfach nur noch genervt von jeglichen Threads die hier über das Thema "Mods sind blöd" erstellt werden.

Sowas wird intern diskutiert, über PNs. Das hat hier im öffentlichen Raum nichts zu suchen. Wer meutern möchte, kann das gern tun, aber dann sich auch über eine Sperre nícht wundern.

Man kann immer reden, egal wie. Es sollte nur der richtige Ton getroffen werden.

Wieso soll Diskutieren noch schlimmer sein als nicht zu Diskutieren??? Falls er wegen Diskutierens bestraft würde, wär das ne Frechheit, auch wenn es den anschein macht das er ein bissl MURKS erzählt.

@ Klutten: Da haben wir Systemfehler Nr. 1 gefunden. ;) Sieh mal auf das Datum des Beitrages hier: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-pavilion-dv2-test-des-amd-neo-notebooks.html ... und vor allem darauf, seit wann der gute Herr darko2 Mitglied ist! Nämlich seit 2008 schon. Halt mal, jetzt fällt mir auf, dass ja in darko2 -s gesperrtem Profil ( http://extreme.pcgameshardware.de/members/13834-darko2.html ) "Mitglied seit 16.11.2008" steht! Hatte ich erst übersehen. Du vielleicht auch?

@ Two-Face: Ich war mir damals unsicher, ob man nach einer Sperrung überhaupt einen neuen Account aufmachen darf. Deshalb hab ich lieber neutral davon geschrieben, dass Herrn "darko2"-s Account gesperrt wurde. Ist ja okay sich darüber aufzuregen, dass der Account eines Mitposters regelwidrig gesperrt wurde, oder? Hach, alles muss man erklären. Na ja, ich sollte evtl. nächstens ein bisschen offener sein. Offenheit ist eine lobenswerte Eigenschaft. ;)

@ $.Crackpipeboy.$: Danke für deinen verständnisvollen Beitrag. Und wie du mit ein bisschen klicken siehst, hab ich nicht mal Murks erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
@ TE: Junge sei lieber ruhig oder überlege dir besser was du im Schnellverfahren hier hin schreibst, es könnte böse enden und wir doch niemanden als Lügner bezeichnen wollen (noch ist es nur etwas suspekt, was sich nach einer neuen und geordneteren Erklärung noch ändern kann) ;).

@ Two-Face: Ich war mir damals unsicher, ob man nach einer Sperrung überhaupt einen neuen Account aufmachen darf. Deshalb hab ich lieber neutral davon geschrieben, dass Herrn "darko2"-s Account gesperrt wurde. Ist ja okay sich darüber aufzuregen, dass der Account eines Mitposters regelwidrig gesperrt wurde, oder? Hach, alles muss man erklären. Na ja, ich sollte evtl. nächstens ein bisschen offener sein. Offenheit ist eine lobenswerte Eigenschaft. ;)

Japp, das wäre Praktisch, v.a. bei einem äußerst misstrauischem Mensch, wie mir;)

@ avenger2

Richtig, da ist mir ein Zahlendreher beim Abschreiben passiert. 2008 ist korrekt. Trotzdem ändert das an dem restlichen Sachverhalt nichts, denn die Sperre eines Zweitaccounts ist völlig normal und da nirgendwo auch nur ein Strafpunkt gegeben wurde, kannst du doch glücklich sein.

Über den PN-Verkehr bei der Sperre kann ich nichts sagen, da ich nicht beteiligt war. ...und bitte diese PNs jetzt nicht hier posten, sonst gibt es ne Sperre gratis. ;-)

Also jetzt weiß ich wirklich nicht, was es da noch falsch zu verstehen gibt und bin ehrlich gesagt auch wieder etwas genervt, weil ich das Problem schon gelöst geglaubt hatte. Die beiden Accounts haben - und das musst auch du zugeben - nie gleichzeitig existiert. Nr. 2 wurde nur erstellt, weil Nr. 1 - ohne Vorwarnung - gesperrt wurde. Was genau ist nun nicht zu verstehen?
Und bitte schreib das mit dem "glücklich schätzen" nicht mehr, denn nach monatelangem Beschweren klingt das in meinen Ohren wie Hohn. Außerdem hätte ich gern erstmal ein paar Strafpunkte kassiert bevor gesperrt wird, denn dann hätte ich sofort was gesagt und die ganze Sache wäre vielleicht glimpflicher abgelaufen.

Edit: Übrigens ganz toll, wie sich einige Herren hier plötzlich verkriechen. Besten Dank an meine Kritiker rabensang und Soldat0815. Habt ihr im echten Leben auch so viel Mut? Sorry, das musste jetzt sein. Wenn ich dafür verwarnt werden sollte, dann kassiere ich das gern. Mein wirklicher Dank gilt übrigens den gelassenen und verständnisvollen Nutzern $.Crackpipeboy.$, nfsgame und Two-Face!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Übrigens ganz toll, wie sich einige Herren hier plötzlich verkriechen. Besten Dank an meine Kritiker rabensang, Soldat0815 und thrian. Habt ihr im echten Leben auch so viel Mut? Sorry, das musste jetzt sein. Wenn ich dafür verwarnt werden sollte, dann kassiere ich das gern. Mein wirklicher Dank gilt übrigens den gelassenen und verständnisvollen Nutzern $.Crackpipeboy.$, nfsgame und Two-Face!
Also erstmal verkrochen hab ich mich nicht,ich hab den Thread die ganzen Zeit beobachtet und hätte am liebsten geschrieben
Macht den Thread zu,das Thema nervt irgendwie und wenn Klutten und avenger2 das per PN klären wird alles gut
Hab es dann doch gelassen.
Ausserdem hab ich dich nicht kritisiert:
Bei dem Post
Schlechte Selbstdarstellung.....

Hör lieber auf zu diskutieren, bringt eh nix außer noch mehr Ärger....
Hab ich ein versehen begannen wofür ich mich auch entschuldige falls es dicht beleidigt,eigentlich wollt ich nur
Hör lieber auf zu diskutieren, bringt eh nix außer noch mehr Ärger....
zitieren und das war als Ratschlag gedacht.Hätte rabensang das nicht gepostet hätte ich es getan.Und
Davon mal abgesehen bin ich einfach nur noch genervt von jeglichen Threads die hier über das Thema "Mods sind blöd" erstellt werden.
Sehe ich nicht als Kritik an es ist als Statement zu gelten.Und der Smiley(:schief:)war ein Zeichen wie ich dieses Thema nervig finde.
Also ich habe dich nicht kritisert,sondern dir lediglich einen Ratschlag gegeben und meine Meinung zu diesem Thema hervorgebracht

Verkriechen:huh:
Junge, ich hab auch was besseres zu tun als hier 24h pro Tag zu sehen ob was neues rauskommt:schief:

Und Kritisiert habe ich nur nach dem was ich gelesen habe und mein Meinung dazu geäußert.
Und bis jetzt waren deine Aussagen einfach irreführend was aber jetzt ja durch das neue Datum klar gestellt wurde.

Und ja, ich sag dir auch von Angesicht zu Angesicht wenn mir was nicht passt.

@ thrian: Okay, das hab ich verstanden. Dann danke für deinen doch sachlichen Vorschlag (per PN regeln)! Jetzt weiß ich ja auch, dass ich Klutten per PN erreichen kann. ;)

@ Soldat0815: Sorry, aber das hatte einfach nur was von Gruppen-Bashing. Eine unfundierte "Meinung" von dir interessiert hier nicht (nicht nur mich nicht, das hat hier glaub ich allgemein eher nix zu suchen), Klutten und ich haben versucht das Thema aufgrund von echten Beweisen zu durchdenken.

Zu deinem gesperrten Account wäre es Hilfreich zu wissen
Wo war der Post der zur Sperre führte zB. Marktplatz oder so?
Was war darin genau gestanden?
Gab es vorher schon mehrere Posts dazu?
Gab es Beleidigungen oder andere nicht akzeptierte Äußerungen (z.B Rechtsradikal)?

Du musst schon genauer darauf eingehen damit man über die Sperrung reden kann.
Ist der Account für immer gesperrt oder musst du "nur" Pausieren.?
Eventuell den alten Accountnamen nennen damit der Admin;Mod auch weiß um was es geht, da bei jeder Verwarnung Sperrung usw. dokumentiert wird warum es geschehen ist.

Aber bei ner Sperre muss schon einiges passiert sein damit das gemacht wird.

Aha und das war wohl kein versuch um eine Lösung zu finden sondern nur Bashing?

Ich schätz mit den Mods ist es wie mit Eltern,als Kind denken wir sie wollen uns was böses,als Erwachsene wissen wir sie wollten nur das beste für uns :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück