Schlechte Selbstdarstellung.....
Hör lieber auf zu diskutieren, bringt eh nix außer noch mehr Ärger....
100% AgreeMalkavianChild85 schrieb:Davon mal abgesehen bin ich einfach nur noch genervt von jeglichen Threads die hier über das Thema "Mods sind blöd" erstellt werden.
@ Two-Face: Ich war mir damals unsicher, ob man nach einer Sperrung überhaupt einen neuen Account aufmachen darf. Deshalb hab ich lieber neutral davon geschrieben, dass Herrn "darko2"-s Account gesperrt wurde. Ist ja okay sich darüber aufzuregen, dass der Account eines Mitposters regelwidrig gesperrt wurde, oder? Hach, alles muss man erklären. Na ja, ich sollte evtl. nächstens ein bisschen offener sein. Offenheit ist eine lobenswerte Eigenschaft.
Also erstmal verkrochen hab ich mich nicht,ich hab den Thread die ganzen Zeit beobachtet und hätte am liebsten geschriebenEdit: Übrigens ganz toll, wie sich einige Herren hier plötzlich verkriechen. Besten Dank an meine Kritiker rabensang, Soldat0815 und thrian. Habt ihr im echten Leben auch so viel Mut? Sorry, das musste jetzt sein. Wenn ich dafür verwarnt werden sollte, dann kassiere ich das gern. Mein wirklicher Dank gilt übrigens den gelassenen und verständnisvollen Nutzern $.Crackpipeboy.$, nfsgame und Two-Face!
Hab es dann doch gelassen.Macht den Thread zu,das Thema nervt irgendwie und wenn Klutten und avenger2 das per PN klären wird alles gut
Hab ich ein versehen begannen wofür ich mich auch entschuldige falls es dicht beleidigt,eigentlich wollt ich nurSchlechte Selbstdarstellung.....
Hör lieber auf zu diskutieren, bringt eh nix außer noch mehr Ärger....
zitieren und das war als Ratschlag gedacht.Hätte rabensang das nicht gepostet hätte ich es getan.UndHör lieber auf zu diskutieren, bringt eh nix außer noch mehr Ärger....
Sehe ich nicht als Kritik an es ist als Statement zu gelten.Und der Smiley()war ein Zeichen wie ich dieses Thema nervig finde.Davon mal abgesehen bin ich einfach nur noch genervt von jeglichen Threads die hier über das Thema "Mods sind blöd" erstellt werden.
Zu deinem gesperrten Account wäre es Hilfreich zu wissen
Wo war der Post der zur Sperre führte zB. Marktplatz oder so?
Was war darin genau gestanden?
Gab es vorher schon mehrere Posts dazu?
Gab es Beleidigungen oder andere nicht akzeptierte Äußerungen (z.B Rechtsradikal)?
Du musst schon genauer darauf eingehen damit man über die Sperrung reden kann.
Ist der Account für immer gesperrt oder musst du "nur" Pausieren.?
Eventuell den alten Accountnamen nennen damit der Admin;Mod auch weiß um was es geht, da bei jeder Verwarnung Sperrung usw. dokumentiert wird warum es geschehen ist.
Aber bei ner Sperre muss schon einiges passiert sein damit das gemacht wird.