Bannen von Mitgliedern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Übrigens ganz toll, wie sich einige Herren hier plötzlich verkriechen. Besten Dank an meine Kritiker rabensang und Soldat0815. Habt ihr im echten Leben auch so viel Mut? Sorry, das musste jetzt sein. Wenn ich dafür verwarnt werden sollte, dann kassiere ich das gern. Mein wirklicher Dank gilt übrigens den gelassenen und verständnisvollen Nutzern $.Crackpipeboy.$, nfsgame und Two-Face!
sagmal musst du irgendwas kompensieren? Alleine für diesen Text koennte man dich mal einen Tag sperren zum Nachdenken. Sorry für die Polemik aber langsam ist das Niveau hier niedriger als im Kindergarten.

Ich bekomm langsam das Gefühl das sich avenger und Klutten per Pn kurz vorm einigen sind und man hier einfach nur Öl ins Feuer schmeisst...

An dieser Stelle und bevor hier noch User aufeinander rumzuhacken beginnen, schließen wir diesen Thread vorerst. Das Ziel eine Lösung zusammen mit avenger2 zu finden, werden wir von nun an in aller Ruhe per PN weiterverfolgen.

Für die Transparenz werden wir hier aber abschließend noch ein Update nachreichen.

....Jetzt weiß ich ja auch, dass ich Klutten per PN erreichen kann. ;)
PNs sind immer ein guter Weg. Damit lässt sich einiges klären und aus der Welt schaffen.

..., Klutten und ich haben versucht das Thema aufgrund von echten Beweisen zu durchdenken.
So langsam kommt auch Licht ins Dunkel, denn hier mussten wirklich sehr viele Leute intern ihren Sachstand zusammentragen um die Lage deutlich zu machen.

...aber wir sind auf einem guten Weg =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück