Badcompany 2 schwarzes bild ab und zu!

Momo77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute:

Ab und zu hab ich ganz kurz ein schwarzes Bild .(NVIDIA Treiber 266)
Aber nicht in allen Maps .
(und beim neuen NVIDIA Treiber flaggerts permanent aber nur bei badcompany 2.

Msi 580 gtx
Q6600 oc auf 3,6ghz
Mb:asus Gene 2

schraub mal die "Effects Quality" runter, hat bei mir das flackern, streifen im Bild usw fast komplett gefixxt!
Und in der Game Config (google hilft) auf 59/60FPS fixxen, im Nvidia Treiber auch, sollte auch helfen

Das Problem kannte ich von diversen GTX260 Modelle, da war der Treiber in Verbindung mit dem BS leider schuld...

habe ich auch mit einer gtx285 schwarzes Flachern (ganzes Bild) manchmal auch bis zu 5 Sekunden nur schwarzes Bild (natürlich immer dann, wenn man gerade jemand im Visier hat) :-)

Tag,

habe ich auch mit einer gtx285 schwarzes Flachern (ganzes Bild) manchmal auch bis zu 5 Sekunden nur schwarzes Bild (natürlich immer dann, wenn man gerade jemand im Visier hat) :-)
kann ich bestätigen. Habe ich mit meiner 285er leider auch :daumen2: Andere Treiber, etc. hat bei nicht viel geholfen. Im Moment habe ich sogar das Gefühl, dass es wieder schlimmer geworden ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hatte auch dasselbe Problem mit meiner alten HD 4890,
einfach im Treiber mal auf reset gedrückt, alles neu eingestellt
und dann gings wieder :D

Meine Karte taktet sich manchmal für 2-5Sek. auf 250mhz runter, dan ruckelt es ssssssseeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr heftig

Hallo zusammen,

da ich genau das selbe Problem hatte, hab ich mich dazu mal im Netz umgeschaut und hab dann auch die Lösung gefunden. Es liegt wohl an dem Bloom Effekt , da sehr viele genau das gleiche Problem haben. Vielleicht hat es auch was mit dem Graka-Treiber zu tun. Den mit dem 266.58 Treiber hat es bei mir ab und an mal geflackert aber mit dem neusten war es Teilweise echt unspielbar. Aber wieder zum Bloom Effekt Flackern:ugly:, diesen kann man nur über die Settings.ini Datei ausstellen entweder mit einem Tool wie (siehe Link) oder einfach die Datei mit dem Editor bearbeiten und dann bei Bloom das true durch ein false ersetzen. Die Datei findet man unter Eigene Dokumente\BFBC2.
Ich nutze das Tool und kann es auch nur empfehlen, den damit kann man noch weitaus mehr Einstellungen vornehmen.

Srpski Battlefield Klan - Evil Minds - Serbian Battlefield Gaming Clan - =EM= Evil Minds Configurator

mfg

Zurück