Bad Company 3: EA stellt Serie vermutlich ein - Humor sei nicht massenmarkttauglich

Erinnert mich etwas an Kantinen essen blos keine gewürze, die könnten noch jemanden stören. Das Resultat ist dann das es vielen grade eben so schmeckt das sie es kaufen, aber richtig gut schmeckt es niemanden.

Schade ich spiele BFBC 2 immer noch sehr aktive. Finde ich auch irgendwie besser als BF3. Vor allem mag ich die Map Gestaltung. Alles sehr ausbalanciert.

Hoffe sie machen doch noch eine Fortsetzung.

Nach dieser völlig idiotischen Story von bf4 bin ich dafür das die das einstellen. Die würden den Erwartungen eines Bad companys nicht mehr gerecht werden. Da wäre es besser die Lassens sein. :-/

Naja das ein Shooter wie Battlefield 4 keine gute Story hat finde ich nicht schlimm. Ich finde es viel interessanter zu sehen was heute schon alles Möglich ist. Ich finde DICE hat mit der Frostbite Engine etwas großartiges und zukunftsweisendes geschaffen. Alleine um so etwas zu unterstützen werde ich es mir kaufen wenn die nervigen Bugs draußen sind.

Also mir hat der humor von BC2 sehr gut gefallen, wirklich schade das EA anscheinend nicht das risiko eingehen will das essen falsch zu würzen, anstelle dessen wollen sie lieber fades essen auftische das zwar jeder essen kann, aber keinem besonders gut schmeckt.

Sie stellen ein Spiel, welches für seinen Multiplayer geliebt wird, wegen des Singleplayers ein? Ist Lobotomie ein Aufnahmekriterium bei dem Verein? :lol:

• Like
Reaktionen: spw
Versteh ich nicht, BC 2 hat sich doch über alle Platformen gut verkauft und ne große Fanbase gebildet. Warum da laut EA nicht die Masse dafür da wäre? Aber das liebe Geld, natürlich. Hoffentlich kracht die Games Industrie irgendwann mal einfach komplett zusammen, damit so ein Riese wie EA einfach Vollgas gegen die Wand knallt. Hoffentlich bekommt CD Project Red mit The Witcher 3 einen richtigen fetten wirtschaftlichen Erfolg, so dass wir uns in Zukunft auf mehr Spiele von ihnen freuen können.

Versteh ich nicht, BC 2 hat sich doch über alle Platformen gut verkauft und ne große Fanbase gebildet. Warum da laut EA nicht die Masse dafür da wäre? Aber das liebe Geld, natürlich. Hoffentlich kracht die Games Industrie irgendwann mal einfach komplett zusammen, damit so ein Riese wie EA einfach Vollgas gegen die Wand knallt. Hoffentlich bekommt CD Project Red mit The Witcher 3 einen richtigen fetten wirtschaftlichen Erfolg, so dass wir uns in Zukunft auf mehr Spiele von ihnen freuen können.

Der Crash wird kommen, wenn man Spiel für Spiel kaputt macht und keine neuen nachliefern kann. Noch ein Betafield, noch zwei, drei verkorkste NFS, das nächste Dragon Age versaut und EA steht mal ganz schnell mit runtergelassenen Hosen da.

Und dass CD Project mehr Spiele bringt, hoffe Ich nicht. Nach The Witcher 3 kommt Cyberpunk 2077 und was danach kommt, mal sehn. Der Rhythmus darf sich jeden Falls nicht verkürzen.

Schade. Haggard und Sweetwater sind unschlagbar.
Hab mich für BC 1 sogar mit dem XBox Gamepad abgequält, nachdem ich BC 2 am PC durch hatte und so begeistert war.

Wegen mir können die das normale Battlefield einstampfen, ich will nur noch Bad Company.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die typische PCGH News um Klicks zu generieren. Momentan ist DICE einfach voll ausgelastet: Frostbyte, Mirrors Edge, Battlefront und BF4 DLCs und Patchen.

Und das EA gegen die Wand fährt, dass sollte sich keiner Wünschen, reicht schon, dass THQ weg ist. Desto weniger Publisher, desto größer wird der Einheitsbrei die Methoden werden dann immer dreißter. Es wäre halt schlau mal an mehr als "die haben das Spielen nicht gemacht wie ich es wollte" zu denken. Wen das nicht wachrüttelt der sollte vielleicht mal die nächste Uni aufsuchen und sich mal in ein paar BWL Vorlesungen setzen. Falls jetzt welche kommen, ach du BWLer halt den Mund: Ich studier kein BWL;)

Wenn ich sehe, was unsere und EA´s studierten BWL- "Top" - Manager vollbringen, sollte der Studiengang abgeschafft werden.

Die ganzen Vollpfosten sollten erst einmal Weitsicht üben und den gesunden Menschenverstand trainieren bevor man sie auf die Konzerne los lässt.

Ich für meinen Teil liebe BBC2 und spiele es auch heute noch sehr gerne, wie schon geschrieben, ist der Netzcode besser als bei BF3 / BF4 beta. (Habe zum Glück nur die Beta getestet.)

Command & Conquer, Fußball Manager, Bad Company...
Hoffentlich hören sie bald ganz auf und versuchen in ner anderen Branche ihr Glück.

Lol, was fürn Blödsinn. Erstens war Bad Company nie witzig (bestenfalls gewollt witzig), zweitens kann die Kampagne kaum schlechter sein als die von BF 3 und 4 und drittens ist Bad Company primär ein Multiplayergame.

Die von DICE labern wahrscheinlich nur nach, was die "Experten" von EA vorlabern. Und die "Experten" von EA sind bekanntlich betriebsblinde Manager mit weltfremden Analysen, Prognosen, Theorien und Strategien. Nicht grundlos wurde EA bereits 2 mal zum schlechtesten Unternehmen Amerikas gewählt.

Zurück