dirkdiggler
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erinnert mich etwas an Kantinen essen blos keine gewürze, die könnten noch jemanden stören. Das Resultat ist dann das es vielen grade eben so schmeckt das sie es kaufen, aber richtig gut schmeckt es niemanden.

Nach dieser völlig idiotischen Story von bf4 bin ich dafür das die das einstellen. Die würden den Erwartungen eines Bad companys nicht mehr gerecht werden. Da wäre es besser die Lassens sein. :-/

Versteh ich nicht, BC 2 hat sich doch über alle Platformen gut verkauft und ne große Fanbase gebildet. Warum da laut EA nicht die Masse dafür da wäre? Aber das liebe Geld, natürlich. Hoffentlich kracht die Games Industrie irgendwann mal einfach komplett zusammen, damit so ein Riese wie EA einfach Vollgas gegen die Wand knallt. Hoffentlich bekommt CD Project Red mit The Witcher 3 einen richtigen fetten wirtschaftlichen Erfolg, so dass wir uns in Zukunft auf mehr Spiele von ihnen freuen können.

Sie haben ein 2tes Studio gegründet, das an 2 kleineren 20 Std. AA Titel arbeitet, wenn mich nicht alles täuscht.Und dass CD Project mehr Spiele bringt, hoffe Ich nicht. Nach The Witcher 3 kommt Cyberpunk 2077 und was danach kommt, mal sehn. Der Rhythmus darf sich jeden Falls nicht verkürzen.
Nope, die macht ein anderes Studio.BF4 DLCs
DICE LA?Nope, die macht ein anderes Studio.

Schade. Taggard und Sweetwater sind unschlagbar.
(wobei das bei BC eigentlich egal war).