Bad Company 3: EA stellt Serie vermutlich ein - Humor sei nicht massenmarkttauglich

Erstens war Bad Company nie witzig zweitens kann die Kampagne kaum schlechter sein als die von BF 3 und 4 und drittens ist Bad Company primär ein Multiplayergame.

Erstens war Bad Company extrem witzig, zweitens hast du recht und drittens, wer interessiert sich schon für Multiplayer.
Die Kampagne ist wichtig, Multiplayer ist bloß Anhängsel.

Dieser vorauseilende Gehorsam von EA der "Masse" gegenüber :daumen2: Bloß den Leuten nicht zuviel zumuten, bloß nicht zuviel fordern und keine Anstrengungen seitens der Masse in Erwägung ziehen. Das bedeutet imho letztlich Stillstand, Anecken und Innovation wird gleichgesetzt mit böse - der Vergleich hinkt zwar und ich bin auch kein apple-Fan aber diese Marke ist genau mit dem Gegenteil der vorher beschriebenen Dinge groß und erfolgreich geworden. Wenn EA schon wie das römische Reich sich kleine Territorien (Spieleentwickler) einverleibt dann sollten sie es auch diesem gleichtun und deren Kultur und Eigenarten weitestgehend anerkennen und fördern um erfolgreich zu bleiben.

Erstens war Bad Company extrem witzig, zweitens hast du recht und drittens, wer interessiert sich schon für Multiplayer.
Die Kampagne ist wichtig, Multiplayer ist bloß Anhängsel.
Ähm ich? :what::daumen2:
Sorry aber für mich war die Kampagne nur ein Anhängsel das mir vll 6 Stunden Spaß machte und der MP hingegen knapp 370 Stunden. Keine Ahnung wie du auf so was kommst aber bei Battlefield (egal welcher Teil) stand schon immer der MP im Vordergrung.

:devil:Battlefield gibt es für mich ja auch erst seit Teil 3, hab mich schon immer gefragt, warum die Teil 1 und 2 nicht fertig
entwickelt haben:devil:

Und neulich haben se noch gemeint, sie wollen vom unbeliebtesten Unternehmen zum beliebtesten Unternehmen der USA werden XD Das passt doch net zam :D

EA'd? Ist das ein neumodischer Begriff? Hab ich was verpasst? :D

Hat Obaruler eingeführt und sollte hier ganz gut passen. Fand BF:BC2 seit 1942 eher ganz gut, also 2142 etc. und massentauglich ist das Ding doch alle mal. Versteh ich zwar nicht ganz, welcher Humor da so speziell sein soll, aber ok. Na ja, dann halt BF5 oder MoH: Freedomfighter... Eh ein Brei.

Schade :-(

Ein 3. Teil noch drin gewesen. Dann von mir aus "beeilegen". Aber Bf ist für eh seit BC2 gestorben. BF3 und BF4 können mich leider nicht überzeugen. Auch nicht der Multiplayer. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Lg

Da sieht man wieder, EA produziert nur noch Spiele, die auf Marktforschung basieren wenig neues enthalten und der einheitsmasse entsprechen. LANGWEILIG!

Die Indie Entwickler sind die einzigen die sich noch was trauen auch mal was neues auszuprobieren. Ich kaufe nichts mehr von EA! Die können mich mal getrost!

Dass Sarkasmus und Ironie eine gewisse grundIntelligenz erfordern ist also ein Problem na dann prost Mahlzeit.

Dachte ja schon ich wäre zu alt zum zocken aber alte games und neue Ausnahme spiele ma hen mir immernoch spaß

Ich hab bisher so um die 600 Stunden BC2 gespielt, ich spiel es immer noch, für mich persönlich eines der besten Spiele überhaupt! Und gerade der Humor in der Kampagne ist genial! Na ja, Geschmack ist halt subjektiv...

Humor ist nicht massenmarkttauglich xDDD. Borderlands anyone?
Bulletstorm, Serious Sam, Saints Row, GTA (stellenweise), Duke Nukem, Blood Dragon. Muss zwar sagen ich hab Bad Company nicht gespielt, wen würden die denn verschrecken, die Leute Krieg schlecht finden?:ugly:
Wollte sich EA doch verbessern und die beste amerikanische Firma werden, wohl mehr ein Spruch für die Aktionäre als für die Gamer.:schief:
Edit: Außerdem muss man nur einen markaberen Witz aus dem Spiel verbreiten und "Bam" Medien machen Freihaus Werbung.
Na dann wünsche Ich DICE mal viel Spaß bei der Quadratierung des Kreises. Humor, den jeder als Neutral empfindet? :stupid:
Wird dann ein Spiel voller Flachwitze: "knock, knock, who is there? The Who! Who?" "Why does the Chicken Cross the Road? To get to the other side."

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nur zu gerne, welche Menschen man mit dem Humor verprellt. Dieser Humor, der ja so speziell sein soll, ist im Krieg überlebenswichtig. Sonst würde man ja noch wahnsinnig werden...

Bei EA hocken doch eh nur BWLer und da interessieren nur die Zahlen. Da kann DICE leider nichts machen außer immer schön dem Arbeitgeber in den Arsch kriechen.

Scheinbar hat EA als Beispiel dafuer Bad Company 2 genommen, welches den Humor eines amerikanischen Kleinkindes hat, welches nur fluchen kann.

Waehrenddessen bei Bad Company 1: Grossartiger Humor, welcher nicht durch F-Bombs total in den "I'm 12 and what is this?" Dreck gezogen wird.

Das ist ein bisschen wie bei Family Guy und Brian. Die lassen den einzigen halbwegs intelligenten Charakter in der Serie sterben, weil sonst die Zuschauer nicht mehr hinterherkommen.

BC2 hat über 9 Mio Einheiten abgesetzt und ist im Moment eine der tragenden Marken für EA. Warum sie die Serie absetzen weiss ich nicht, am Humor liegt es aber zu 99% nicht (den haben sie schon in der Mitte von BC2 abgeschafft...).

...Da kann DICE leider nichts machen außer immer schön dem Arbeitgeber in den Arsch kriechen.

das ist so NICHT korrekt. die "entwickler" von DICE könnten das spiel zum teil selbst vorfinanzieren und den rest über crowdfunding realisieren. dann sagt DICE zu EA "hier, wir haben das spiel, wir tragen das risiko. macht euren stempel drauf und verkauft es bitte für uns, ihr kackboons!"

Sehr sehr schade, habe die bad company spiele sehr gemocht... :(
Teil I auf der Playstation etliche male durchgespielt, und Haggard hat einen immer wieder zum schmunzeln gebracht :)

Zurück