Erstens war Bad Company nie witzig zweitens kann die Kampagne kaum schlechter sein als die von BF 3 und 4 und drittens ist Bad Company primär ein Multiplayergame.
Bloß den Leuten nicht zuviel zumuten, bloß nicht zuviel fordern und keine Anstrengungen seitens der Masse in Erwägung ziehen. Das bedeutet imho letztlich Stillstand, Anecken und Innovation wird gleichgesetzt mit böse - der Vergleich hinkt zwar und ich bin auch kein apple-Fan aber diese Marke ist genau mit dem Gegenteil der vorher beschriebenen Dinge groß und erfolgreich geworden. Wenn EA schon wie das römische Reich sich kleine Territorien (Spieleentwickler) einverleibt dann sollten sie es auch diesem gleichtun und deren Kultur und Eigenarten weitestgehend anerkennen und fördern um erfolgreich zu bleiben.Ähm ich?Erstens war Bad Company extrem witzig, zweitens hast du recht und drittens, wer interessiert sich schon für Multiplayer.
Die Kampagne ist wichtig, Multiplayer ist bloß Anhängsel.




EA'd? Ist das ein neumodischer Begriff? Hab ich was verpasst?![]()

Bulletstorm, Serious Sam, Saints Row, GTA (stellenweise), Duke Nukem, Blood Dragon. Muss zwar sagen ich hab Bad Company nicht gespielt, wen würden die denn verschrecken, die Leute Krieg schlecht finden?Humor ist nicht massenmarkttauglich xDDD. Borderlands anyone?


Wird dann ein Spiel voller Flachwitze: "knock, knock, who is there? The Who! Who?" "Why does the Chicken Cross the Road? To get to the other side."Na dann wünsche Ich DICE mal viel Spaß bei der Quadratierung des Kreises. Humor, den jeder als Neutral empfindet?![]()
...Da kann DICE leider nichts machen außer immer schön dem Arbeitgeber in den Arsch kriechen.