Satho
Kabelverknoter(in)
Ja, das war mir klar. Deshalb auch die SSD fürs System und die ACAD Programme.
Ich dachte halt es würde für die restlichen Daten Sinn machen. iTunes Bibliothek >100 GB, Fotos >100GB, etc.
Auf dem Mac war das wegen der einen HD auch sehr langsam... Besonders beim Bearbeiten mit Aperture oder Lightroom.
Am besten wäre da wohl auch eine SSD aber ich will die Kirche im Dorf lassen. Das wäre zu teuer. Das war der Grund für die RAID-Idee.
Ich dachte halt es würde für die restlichen Daten Sinn machen. iTunes Bibliothek >100 GB, Fotos >100GB, etc.
Auf dem Mac war das wegen der einen HD auch sehr langsam... Besonders beim Bearbeiten mit Aperture oder Lightroom.
Am besten wäre da wohl auch eine SSD aber ich will die Kirche im Dorf lassen. Das wäre zu teuer. Das war der Grund für die RAID-Idee.
Zuletzt bearbeitet:



