[b]Problem mit D-Link DWA 547

Nemesis-tlx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nach der Installation des D-Link DWA 547 (W-Lan Karte) habe ich keine steuerungsmöglichkeit für die art der Benutzeranmeldung wei Windows.

Wenn ich diese ändern möchte kommt immer Folgende Fehlermeldung. Siehe Bild

Zu meinem System.
Core I7 920
Asus P6T Deluxe
EVGA GTX260 SC
Windows XP Home 32 mit allen Updates

Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen. Schon mal vielen dank.

das ist wohl die software schuld, die die karte steuert. du könntest mal schauen, ob die im taskmanager abschalten kannst und die WLAN karte ohne zusatzsoftware auch benutzen kannst. die software is oft nur eine gut gemeinte erleichterung im vergleich zur standard-verbindung, aber nicht zwingend nötig.

ps: ist es denn bei dir so, dass dein router auomatisch online geht, oder wählst du dich per einwahlsoftware/verknüpfung ins internet ein?

Hab das standart Programm von D Link runtergeschmissen und benutze jetzt das standart Windows Programm zum verbinden. Jetzt klapt alles wieder wie ich es will. Frag mich egrade nur warum ich nicht selbst darauf kamm.
Na ja, dank dir Herbboy nochmals

das meinte ich ja mit "software abschalten". wenn das testweise dann nur mit windows-mitteln geklappt hätte, dann wär eine deinstall die logische folge ;)

hi, ich seh grad , dass der Thread noch nicht allzu alt ist. Ich hab auch ein Problem mit der Karte. Ich komm aber noch nicht mal dazu die SW zu installieren. Im Geräte-Manager ist ein Ausrufezeichen dran und es gibt den Fehlercode 39. Wenn ich die mitgelieferte CD einlege soll ich immer erst die Karte einbauen, obwohl sie schon drin ist. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, sonst muss ich das Teil zurückbringen.
Thanks

oops, auf einmal gibt es einen aktuelleren Treiber:
ftp://217.6.104.59/dwa/dwa-547/driv...rv_v1.40b02_revAll_multilanguage_20090223.zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück