AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Würde mich auch sehr über ein Bild von deinem Radiator / Radiatoren freuen. Die Konstruktion fand ich schon sehr vielversprechend. Wie das nun am "Objekt" aussieht, fände ich auch noch interessant ;)
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Sehr sehr gut Geworden, sieht wirklich 1 A aus !
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

:daumen:Gratz zur Main, hast du dir auch verdient
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Von mir auch Glückwunsch zur Main!:daumen:
Sieht wirklich sehr gut aus und ist mal 'was anderes:)

Wo steht der Radi eigentlich?
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Verdammt geil geworden, das Projekt! Gefällt mir richtig gut! Gratulation auch zur Main :daumen:
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Zufällig kenne ich das Projekt, wovon unser TE spricht :):

attachment.php


Quelle:
[Project] L3p D3sk - [H]ard|Forum

Ich könnte aber auch falsch liegen. Im Endeffekt find' ich die Idee an sich hervorragend :daumen:...

'XT

P.S.: Sagt bescheid, wenn das Bild für's Forum zu groß sein sollte :ugly:...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Das sieht ja auch mal total geil aus, da hat man auch endlich mal Platz :P
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

ganz nett, aber ich beäuge es etwas kritisch bezüglich des blauen lichtes. stichwort "Blue Hazard"... aber bitte. jedem seine gesundheit
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Ich kann mich den hier nicht endenden Lob liedern nur anschließen das ist echt der Hammer bei PCGH wirds nit langweilig weil jeden tag irgend ein anderer hier auf ne echt geile Idee kommt und wen er die dann auch noch so absolut genial wie dumm um setzt dann kann man nur noch Respekt sagen und danke für die evntl. kreativen Anregungen :ugly::daumen:
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Danke an Alle,
Hätte nie gedacht dass es zur Main kommt.
Aber der Tisch ist ja noch nicht ganz fertig, ;-) es kommen noch mehr AGB's und mehr Beleuchtung sowie einer großen Glasplatte.

Kurz noch eine Info, zu den Temperaturen.
CPU @ 3,75Ghz bei Last 45 Grad Celsius
Unteranderem werden die SpaWa's aktiv gekühlt;-)
Fotos von den Radiatoren kommen auch noch.

Momentan habe ich aber Urlaub und befinde mich im Süden v. Deutschland:-)

Grüße
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Ach du glücklicher... Bei mir is grad voll schulaufgabenstress-.- und noch mehr agbs?? Das wird geil und werden die so verschieden groß?
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Also die Temp ist ja mal richtig Geil!!

Wo befindest dich denn im Süden von Deutschland?
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Habe noch ein bischen was vor, vorallen sollen noch 1-2 unterschiedlich große Radiatoren kommen, noch eine Laing, eventuell ein slot-in AGB im rechten Teil des Schreibtisches, sowie eine vom Glaser zugeschnittene Glasplatte als Tischplatte, einen neuen 24'' oder 27'' Monitor mit Backlight, einen Q9550-Q9650 (wegen dem größeren Cache) und bessere Übertacktbarkeit, eine NZXT Sentry LXE, eventuell eine GTX580 oder HD5970 und diverse Light-Moddings, aber jetzt reichts es erstmal mit dem Geldausgeben.

Bis dato belaufen sich die Kosten auf ca. 500€ ohne Sponsorwerte der geschenkten Teile.

Erding - Bayern :-)
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Da haste ja noch gut pläne!
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Um so besser für uns, dann viel Spaß im Süden, ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir. ;)
 
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Servus, ein gutes neues jahr wünsch ich erstmal allen in der community!
Bin positiv überrascht, wie du einen simplen schreibtisch aufgewertet hast. Sehr sehenswert umgesetzt und handwerklich 1a.
Mit der beleuchtung wäre ich eher zurückhaltender umgegangen. Tendenziell mehr in richtung ambilight :daumen:
Weiterhin viel erfolg mit deinem projekt. Ich schau sicher wieder vorbei.
Ciao....Hackintoshi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Hey,
sorry falls ich es überlesen habe, aber wie hast du eig das Plexi befestigt?

Aber das mit der durchsichtigen Fläche und dem AGB hat schon was..

LG Sony
 
Zurück