AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 03.12 Update - Frontblende mit Folie ***

Schick schick! Vor allem auch die Lüfter steuerung ! Wie öffnest du dein Laufwerk?

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 03.12 Update - Frontblende mit Folie ***

@BENNQ:
Ich muss nur auf die Blende einen leichten Druck ausüben und schon öffnet sich das Lafwerk.
Wollte keinen extra Schalter einbauen, und habe es somit auf Druck versucht und hat aich gleich beim ersten mal geklappt.

Das hast Du super gemacht, sieht
echt gut aus, die komplette Front :daumen:

das mit dem Laufwerk ist auch gut gelört, besonders,
das mit dem Drücken, geht auf --> das habe ich bei
meinem ersten Mod auch gemacht und es hat
wunderbar funktioniert, so spart man sich die
Arbeit mit dem Schalter und es hat was
futuristisches :schief:

lg

crank

Sehr sauber umgesetzt, gefällt mir richtig gut. :daumen:

Ich hätte unter dem DVD- LW noch eine dünne Moosgummimatte zum Entkoppeln eingebaut,
wenn du Pech hast, werden die Vibrationen vom LW manchmal auf den Tisch übertragen.

Echt coole Idee von dir den PC so zu verbauen!
Die Frondblende sieht einfach nur klasse aus!
Bin auf jeden fall gespannt was sonst noch so kommt und natürlich bekommste von mir ein Abo!!

MFG
PSP-Hacker

Wie hast du eigentlich den Ausschnitt oben gemacht, so dass die Glasplatte da genau reinpasst?!

@Genzemann
Die Platte passt auf leichten Druck genau rein, sie kann nicht durchrutschen.

Arbeitsfortschritt:
Sehr viele Kabel wurden heute gesleevt, Laing-Deckel und Radiator ist angekommen.
Montag oder Dienstag kommt das Akasa Netzteil und die sechs Viper Akasa Lüfter aus England, dann gehts mit den Arbeiten weiter.

Grüße

Da freu ich mich drauf!!! Bis jetzt hat deine Arbeit voll und ganz überzeugt!!!

Dann mal her mit den Sleevebildern, auch die anderen Teile wollen wir sehen. ;)

nicht schlecht, Du bist ja ganz schön fleissig am reinhauen :D
da könnte ich mir glatt ein Beispiel dran nehmen:schief:.

weiter soo... * freu mich auf Bilder *

lg

crank

Servus!

Ich Entschuldige mich für die lange Abwesendheit.
Leider ist der Akku der Cam kaputt gegangen, Bilder gibt es im Laufe des Tages.

Grüße

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

Sieht sehr gut aus, aber der AGB sieht etwas komisch aus, wenn der da so alleine ist.

Ich find den agb super!!! Und der rest is auch der hammer! :daumen:

Extrem geil! Kannst Du noch ein paar Fotos von weiter weg machen, damit man den ganzen Tisch sieht? Und was ist das eigentlich für ein AGB?

Danke für die positiven comments.
Bilder vom gesamten Tisch werde ich erst machen, wenn die individuelle Glasplatte vom Hersteller kommt.
Es ist ein Magicool 400 AGB.

Der separate AGB sieht bombastisch aus, der Rest ist ebenfalls eine Augenweide. :hail:
Dein Mod gefällt mir SUPER!!!

Edit: Gerade gesehen!! Gratulation zur Main du hast es wirklich verdient. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

den bilder nach zu urteilen wird der bald überhitzen da das spannungswandler nicht gekühlt werden

Zurück