AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 12.12. Fertigstellung - Bilder ***

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 01.12 Update - Bestellung Modvision.de ***

@ Davin's Theorie:
Danke, hat mich 2 lange Nächte gekostet, diese Bestellung zusammen zu stellen.

Es werden vor dem Radiator 3 x 120mm Lüfter verbaut, sodaß die kalte Luft direkt die Kühllamellen anblässt, habe es schon mit drei Lüftern getestet und der Luftzug ist einwandfrei.
Denke bei Fertigstellung kannst du es dir besser vorstellen.

Grüße

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 01.12 Update - Bestellung Modvision.de ***

Achso :klatsch:

Ich dachte, du wilst es bei dem einen Lüfter belassen :ugly:
aber mit vollbestückung ist es ja klar, dass da keine Probleme entstehen :-)

Viel spaß noch :daumen:

Interessantes projekt und schöne Bestellung^^

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 01.12 Update - GTX 470 unter Wasser mit EK-WB Acetal ***

ja sehr nice, die EK Blocks sind echt die schönsten,
gute Wahl und schöne Karte :daumen:

ach und die Bestellung auch, hätten sie ruhig ausversehen
an mich schicken können :lol:

lg

crank

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 01.12 Update - GTX 470 unter Wasser mit EK-WB Acetal ***

Sehr schöner Kühler, gefällt mir richtig gut. :daumen:
Dann weiterhin gutes Gelingen. ;)

Gefällt mir auch sehr gut. LiquidExtasy ist aber auch ganz nice, wo ihr gerade auf die schönsten Kühler zu sprechen kommt.;)

Ja der Liquid Extasy stand auch zur Auswahl, nur war der leider nicht lieferbar und hat einen sehr geringen Durchfluss.

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 02.12 Update - Tischausschnitt und Plexiglasprobeeinpassung ***

Sehr schön :daumen:

Die Farbe von deinem Schreibtisch finde ich richtig Klasse! Schade, dass es innen nur Pressspahn ist. Wäre super gekommen, wenn das ausgeschnittene die selbe Holzmaserung hat wie der Rest - dann hättest du die stellen nurnoch mit Holzlasur streichen müssen :daumen:.

Ansonsten super gemacht bisher, dein Projekt find ich gut :daumen:

///Edit: Hab ichs doch gewusst...Modvision.de = Aquatuning.de - Wassermann hat mir die Taschen gefüllt :ugly:. Guckt auf die Flaschen vom Innovatek Protect IP drauf: AQUATUNING :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 02.12 Update - Tischausschnitt und Plexiglasprobeeinpassung ***

Ja kann mich da nur anschließen!!!

saubere Arbeit :daumen: sieht gut aus.

lg

crank

Das Plexi in der Tischplatte sieht richtig gut aus, hast du prima gemacht. :daumen:

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 02.12 Update - Mainboard-Podest inkl. Probesitzen ***

Prima umgesetzt, da ist genug Platz um die Kabel zu verstecken. :daumen:

AW: [Tagebuch] SWCCT - der etwas andere PC *** 02.12 Update - Mainboard-Podest inkl. Probesitzen ***

Ja des is echt sauber gelöst!!!

schön luftig und Platz für ne ordentliche Beleuchtung ist auch da ;)

lg

crank

Finde Hardware im Schreibtisch immer wieder schön anzusehen, du hast es auch richtig sauber gelöst, weiter so.

Zurück