AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* (B-W-Flamenbilder onlin
Sry, aber die RAM-Modifikation find ich jetzt nich sooo toll...

Liegt aber daran, dass ich generell nich so der Freund von solch.. ich sag jetzt mal.. verspielten Sachen bin
Kann ich verstehen. Aber wie ich schon mehrfach erwähne, für mich hat die Optik Vorrang, deswegen sind grad SOWAS für mich unverzichtbar
Ich find die RAM Modifikation hammergeil

Super Arbeit! Aus welchem Material sind die denn? Alu?
mfg
Ist aus Alu, man ersetzt einfach den vorhandelnen HS damit. Danke
ich finde die arbeitsspeicher auch geil weil sie sich farbenmäßig super ins gesamtkonzept einfügen.
meiner meinung nach könnte der pc noch ein paar schwarze details bekommen, denn der mainbordtray sticht ein bischen zu stark hervor
Bin ganz deine Meinung, aber da kommt ja noch das NT, der ist ja "schwarz"

dann sieht es schon anders aus. Am Ende denke ich wird schon alles passen
Das mit dem RAM sieht richtig gut aus bloß ich würde von den weißen die Schrauben auch weiß lackieren aber ist ja Geschmacksache
Hey B., du weißt ja, ich arbeite viel zu viel, deswegen hab ich auch nicht immer Zeit für so Kleinigkeit. Aber für den Kontrast ist es doch ok, oder?!

Der PC musst bald fertig werden, nix dass das hier zu ne unendlichen Story wird
Übel, aber wie henmar schon sagte der mainboardtry ist ein bisschen zu weiß.
Wenn erstmal alles seinen Platz genommen hat, dann sieht es schon bisschen augeglichener aus
Das mit den Flammen finde ich richtig genial... Ok überzeugt, ich werde im Laufe der Woche mein TB anfangen...

MFG Intelfan
Danke dir

Ja, ich bin gespannt was du alles hinein haust
Huhu
Also sieht bis jetzt sehr gut aus, was du das so zauberst.
Nur ob das Sandwich so viel bringt ? ^^ Wir werdens sehen

Den Ram finde ich gewöhnungsbedürftig,aber auch originell ; deswegen gut

Also : weiter so !
Danke

So etwas gibt noch nicht viele, deswegen finde ich es auch geil
Sehr schön geworden

Hast die Flammen von pc-cooling?
Danke

Nein, hab sie direkt von Benny bekommen.....schon in Schwarz-Weiss

Aber man kann sie bei pc-cooling bestellen.
Also ich kann den Benny Flames auch nichts abgewinnen. Die sind mir irgendwie zu einfach.
Die müsste man irgendwie anders zur geltung bringen können, aber nicht auf RAM´s.
BTW: sieht es aber schon sehr gut aus was Du da gezaubert hast. (obwohl Du mein Konzept geklont hast

)
Naja, ich persönlich finde sie willenlos, weil in Schwarz-Weiss hat noch keiner. Und geklont kannst du es nicht nennen, wenn dann ähnlich. Was bei uns beiden ähnen sind auch nur den Farbschema und das MB
Danke Danke!
Das ist eines der geilsten Cases wases hier zu bestaunen gibt echt mal...bei dir stimmt einfach fast alles...

.
Ich danke dir vielmals für das Lob Crack
Schade dass einige von euch die Flamen nicht gefällt, ...also mir persönlich gefallen die Flamen super. Es gibt momentan auch nix was besser passen bzw aussehen könnte. Manche sagen....weisse Flamen? Naja?.....aber was für Farbe hätte ich denn nehmen können..etwa Rot?

ich wollte mein PC Individualität verpassen, und damit denke ich bin doch auf einen sehr guten Weg.
Hier ein paar Bilder zum Trösten und Genießen bis wieder was neues gibt
Momentan bin ich mit den NT beschäftigt, und die ganze Leds und Lichtkathoden....weil auch die müssen evt gesleevt werden und modifiziert.
Also, stay tuned Leute und danke dass ihr mein Tagebuch zu Herzen nehmt
Hab euch Lieb Leute
mfg