AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* FINALE BILDER nach 2 Jahren ^^ Seite 11

AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* (B-W-Flamenbilder onlin

ich finde die arbeitsspeicher auch geil weil sie sich farbenmäßig super ins gesamtkonzept einfügen.
meiner meinung nach könnte der pc noch ein paar schwarze details bekommen, denn der mainbordtray sticht ein bischen zu stark hervor

AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* (B-W-Flamenbilder onlin

Das mit dem RAM sieht richtig gut aus bloß ich würde von den weißen die Schrauben auch weiß lackieren aber ist ja Geschmacksache

Übel, aber wie henmar schon sagte der mainboardtry ist ein bisschen zu weiß.

Das mit den Flammen finde ich richtig genial... Ok überzeugt, ich werde im Laufe der Woche mein TB anfangen...;)

MFG Intelfan

Huhu
Also sieht bis jetzt sehr gut aus, was du das so zauberst.
Nur ob das Sandwich so viel bringt ? ^^ Wir werdens sehen :P
Den Ram finde ich gewöhnungsbedürftig,aber auch originell ; deswegen gut :)
Also : weiter so ! ;)

Also ich kann den Benny Flames auch nichts abgewinnen. Die sind mir irgendwie zu einfach.

Die müsste man irgendwie anders zur geltung bringen können, aber nicht auf RAM´s.

BTW: sieht es aber schon sehr gut aus was Du da gezaubert hast. (obwohl Du mein Konzept geklont hast :ugly:)

Das ist eines der geilsten Cases wases hier zu bestaunen gibt echt mal...bei dir stimmt einfach fast alles...:daumen:.

Sry, aber die RAM-Modifikation find ich jetzt nich sooo toll... :ugly:
Liegt aber daran, dass ich generell nich so der Freund von solch.. ich sag jetzt mal.. verspielten Sachen bin :D

Kann ich verstehen. Aber wie ich schon mehrfach erwähne, für mich hat die Optik Vorrang, deswegen sind grad SOWAS für mich unverzichtbar :)

Ich find die RAM Modifikation hammergeil :sabber:
Super Arbeit! Aus welchem Material sind die denn? Alu?
mfg

Ist aus Alu, man ersetzt einfach den vorhandelnen HS damit. Danke :)

ich finde die arbeitsspeicher auch geil weil sie sich farbenmäßig super ins gesamtkonzept einfügen.
meiner meinung nach könnte der pc noch ein paar schwarze details bekommen, denn der mainbordtray sticht ein bischen zu stark hervor

Bin ganz deine Meinung, aber da kommt ja noch das NT, der ist ja "schwarz" :lol: dann sieht es schon anders aus. Am Ende denke ich wird schon alles passen :)

Das mit dem RAM sieht richtig gut aus bloß ich würde von den weißen die Schrauben auch weiß lackieren aber ist ja Geschmacksache

Hey B., du weißt ja, ich arbeite viel zu viel, deswegen hab ich auch nicht immer Zeit für so Kleinigkeit. Aber für den Kontrast ist es doch ok, oder?! :lol: Der PC musst bald fertig werden, nix dass das hier zu ne unendlichen Story wird :)

Übel, aber wie henmar schon sagte der mainboardtry ist ein bisschen zu weiß.

Wenn erstmal alles seinen Platz genommen hat, dann sieht es schon bisschen augeglichener aus ;)

Das mit den Flammen finde ich richtig genial... Ok überzeugt, ich werde im Laufe der Woche mein TB anfangen...;)
MFG Intelfan

Danke dir :) Ja, ich bin gespannt was du alles hinein haust :lol:

Huhu
Also sieht bis jetzt sehr gut aus, was du das so zauberst.
Nur ob das Sandwich so viel bringt ? ^^ Wir werdens sehen :P
Den Ram finde ich gewöhnungsbedürftig,aber auch originell ; deswegen gut :)
Also : weiter so ! ;)

Danke :) So etwas gibt noch nicht viele, deswegen finde ich es auch geil :P

Sehr schön geworden :daumen: Hast die Flammen von pc-cooling?

Danke :) Nein, hab sie direkt von Benny bekommen.....schon in Schwarz-Weiss ;) Aber man kann sie bei pc-cooling bestellen.

Also ich kann den Benny Flames auch nichts abgewinnen. Die sind mir irgendwie zu einfach.
Die müsste man irgendwie anders zur geltung bringen können, aber nicht auf RAM´s.
BTW: sieht es aber schon sehr gut aus was Du da gezaubert hast. (obwohl Du mein Konzept geklont hast :ugly:)

Naja, ich persönlich finde sie willenlos, weil in Schwarz-Weiss hat noch keiner. Und geklont kannst du es nicht nennen, wenn dann ähnlich. Was bei uns beiden ähnen sind auch nur den Farbschema und das MB :)

Danke Danke! :D

Das ist eines der geilsten Cases wases hier zu bestaunen gibt echt mal...bei dir stimmt einfach fast alles...:daumen:.

Ich danke dir vielmals für das Lob Crack :D

Schade dass einige von euch die Flamen nicht gefällt, ...also mir persönlich gefallen die Flamen super. Es gibt momentan auch nix was besser passen bzw aussehen könnte. Manche sagen....weisse Flamen? Naja?.....aber was für Farbe hätte ich denn nehmen können..etwa Rot? :lol:
ich wollte mein PC Individualität verpassen, und damit denke ich bin doch auf einen sehr guten Weg.

Hier ein paar Bilder zum Trösten und Genießen bis wieder was neues gibt :)

Momentan bin ich mit den NT beschäftigt, und die ganze Leds und Lichtkathoden....weil auch die müssen evt gesleevt werden und modifiziert.
Also, stay tuned Leute und danke dass ihr mein Tagebuch zu Herzen nehmt :)

Hab euch Lieb Leute ;)

mfg

Anhänge

• P1000179.jpg
    P1000179.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 115

Ja die Flammen in Schwarz/Rot/Gelb.....Nein nicht Schwarz Rot Gold!!!
und unten am Caseboden versetzt verbaut sähe auch genial aus.

Mein Case ist auch endlich zurück vom beschichten. :D

Wen die Flammen stört hat halt einfach mal Pech, das nicht jedem alles gefallen kann ist doch klar.
Siehst doch mir gefallen sie richtig gut und naja ein paar anderen halt nicht und? Schei. egal die Hauptsache ist, das du dein Pc geil findest und alles sauber machst was du ja machst von daher ----------->:wayne:!
Aber ich hab auch schon wieder bock was neues zu machen, weiß grün oder weiß orange oder so??? mal sehen.

Auf jeden Fall fettes fettes Lob für die saubere und Geile Optik!

Ich finde es bisher sehr gut.:daumen: Besonders die Stealth-Optik und die Abdeckungen und die Flames und so weiter...
Jetzt müsste nur noch der Ausgleichsbehälter mit Milch gefüllt werden und dann passt alles von der Farbe.... Ne, war nur Spass! Bisher genialer Mod!

Ich finde es bisher sehr gut.:daumen: Besonders die Stealth-Optik und die Abdeckungen und die Flames und so weiter...
Jetzt müsste nur noch der Ausgleichsbehälter mit Milch gefüllt werden und dann passt alles von der Farbe.... Ne, war nur Spass! Bisher genialer Mod!

Ob das soviel freude beim Wechseln der Kühlflüssigkeit bringt :ugly:.

Btt: Habe ja im Wakü Bilderthread schon geschrieben das mir die Flammen und dein Projekt allgemein sehr gut gefallen! Respekt:)!

Der übelste Kontrast wäre gewesen wenn die Flammen als einziges teil rot gewesen währen.
Stell ich mir heftig vor.

mfg AMDPHENOMX3

Der absolute hammer. Die Flammen auf dem Ram sehen sowas von geil aus. Der PC wird immer besser.

sag mal, wo hast du die Weiße EK Supreme Halterung her ?
Lackiert ? :hail:

so weit ich weiß hat der ihn selber gemacht,
wenn ich mich nicht irre war Parnshion?

AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* (B-W-Flamenbilder online)

Sieht echt alles bisher sehr gut aus. Weiter so

AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* (B-W-Flamenbilder online)

booooooooooaaaaarrrrr alta man kanns auch echt übertreiben ey
aber naja geiles projekt gute hardware perfekte wasserkühlung joa was will man mehr
aber mich würd mal intressieren wie viel du jetzt insgesamt in dieses projekt investierst^^

naja bin mal gespannt wies weiter geht

Zurück