Parnshion
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile*
Morgen Leute
@Nuc
Ja, ich kann mir schon denken dass du bereits weißt ws für ein Bild es sein sollt, hier ist
@High End
Der Einbau von Radis wird nicht einfach sein. Ich überlege auch schon eine Weil wie ich das machen kann....mal sehen, am WE kommen die Radis dran.
@Crackpipeboy
Danke, mal sehen was es taugt wenn alles fertig ist
So, das Bild widme ich ganz allein Nuc, dank ihm hab ich die hübsche Nieten, die ich inzwischen auch einbisschen bearbeitet habe. Von den Supreme hab ich 2, sowohl als Plexi als auch als Acetal. Hab mich für die Acetal-Version entschieden, weil es mehr farblich mehr passt.
Heute Abend kommen die beiden, MB- und CPU-Kühler auf das Board. Bilder poste ich sobald es fertig ist
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag noch
mfg
Morgen Leute

@Nuc
Ja, ich kann mir schon denken dass du bereits weißt ws für ein Bild es sein sollt, hier ist

@High End
Der Einbau von Radis wird nicht einfach sein. Ich überlege auch schon eine Weil wie ich das machen kann....mal sehen, am WE kommen die Radis dran.
@Crackpipeboy
Danke, mal sehen was es taugt wenn alles fertig ist

So, das Bild widme ich ganz allein Nuc, dank ihm hab ich die hübsche Nieten, die ich inzwischen auch einbisschen bearbeitet habe. Von den Supreme hab ich 2, sowohl als Plexi als auch als Acetal. Hab mich für die Acetal-Version entschieden, weil es mehr farblich mehr passt.
Heute Abend kommen die beiden, MB- und CPU-Kühler auf das Board. Bilder poste ich sobald es fertig ist
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag noch

mfg

!!
Bei dem Sch....ding hatte ich erstmal halbe Stunden die Anleitung studieren müssen, total komische Bilder drauf, bis ich es verstanden habe. Und dann noch die Sch....WLPads zu recht schneiden, sind lauter Miniteile. Auf der Beschreibung stand 2 Pads, 1x0,5 und 1x1 nebeneinander, auf das Board war an der Stelle aber nix