• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AW: [S] SUCHE Grafikkarten

NextGen.CaseCon.

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Moin Moin,
da sich mein GA-Z77X-D3H gerade verabschiedet hat suche ich ein neues 1155er Board, eigentlich auch nur in MATX Größe.
Aber bietet doch einfach mal alles an.

Grüße NextGen.

Zuletzt bearbeitet:

Moin ich suche 4 gleiche (& günstige) AMD Grafikkarten.

Wer hat noch die ein oder andere Grafikkarte bzw. ein Crossfire-Gespann mit 1-2GB Vram in der Schublade?:devil:

Bietet einfach mal alles an ;)

Grüße NextGen.

Hätte eine nur testweise genutzte HIS Radeon R7 360 Green iCooler OC abzugeben. Eine echte Stromsparkarte die oft an die Performance einer GTX 750Ti ran kommt. Für 60€ inkl. wäre sie deine.

Hier noch Bilder der Karte:

Anhang anzeigen 931075Anhang anzeigen 931076Anhang anzeigen 931079Anhang anzeigen 931078Anhang anzeigen 931080Anhang anzeigen 931077

Wie alt ist die Karte und kommt sie aus einem Nichtraucherhaushalt ?
Grüße

Hi,
ich hätte eine Asus R9 280 DirectCUII 3GB für 80€ inkl. Versand anzubieten.
Die ist etwa 2,5 Jahre alt und gebraucht. Habe sie mit 1120 MHz betrieben, ohne Spannungsanhebung.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Auf Wunsch könnte ich die WLP erneuern.
OVP habe ich nicht mehr.

MfG

Hi,
ich hätte eine Asus R9 280 DirectCUII 3GB für 80€ inkl. Versand anzubieten.
Die ist etwa 2,5 Jahre alt und gebraucht. Habe sie mit 1120 MHz betrieben, ohne Spannungsanhebung.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Auf Wunsch könnte ich die WLP erneuern.
OVP habe ich nicht mehr.

MfG

75€ inkl. und neuer WLP?
Grüße

Habe ne HD4850 und ne HD4870 da. Beide 1GB und mit Twinfrozr 2 von Arctic Cooling. :) Zusammen für 25€ inkl. Versand ;)

Zurück