Legolasvegas
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Langzeittagebuch: SC2-CasemodMiniupdate/Rechner trocken gelegt und Dremelarbeiten
So und schon geht es weiter...
Hab heute morgen wie angekündigt schnell fertig gedremelt.
Bitte nicht wundern, ich habe beim Dremeln keine Rücksicht auf den Lackgenommen, weil der ja sowie so neu kommt!
Wieder einmal habe ich die Magneten verwendet um die Metalspäne abzufangen und das sah dann so aus:
Hier sieht man die Schlauchausgänge, weil diese viel zu groß sind kommt hier noch eine Plexiglas Blende hin,
welche die Schläuche dann halten soll. Die Löcher sind da um diese zu halten.
An dem Bild sieht man außerdem gut wie schlecht der Lack gehalten hat!
Als nächstes habe ich die Lüfterschlitze zu Ende gemacht. Sehen hier zwar zielich krum aus, das ergibt sich jedoch aus den abgeplatzen lack in wahrheit sind die ziemlich gerade.
Und noch der Zugang zu Zentrale hier ist noch ein wenig Feinarbeit notwendig aber da bin ich jetzt zu faul für ^^.
So das wars jetzt erstmal!
Wünsche euch ein schönes Pfingsten ^^.
PS: Anscheinend hat der Dremel den geistaufgegeben, weil da auf einmal ziemlich wenig Kraft hintersteckt. Kann aber auch am Netzteil
liegen, welches doch ziemliche viele Macken hat.
So und schon geht es weiter...
Hab heute morgen wie angekündigt schnell fertig gedremelt.
Bitte nicht wundern, ich habe beim Dremeln keine Rücksicht auf den Lackgenommen, weil der ja sowie so neu kommt!
Wieder einmal habe ich die Magneten verwendet um die Metalspäne abzufangen und das sah dann so aus:
Hier sieht man die Schlauchausgänge, weil diese viel zu groß sind kommt hier noch eine Plexiglas Blende hin,
welche die Schläuche dann halten soll. Die Löcher sind da um diese zu halten.
An dem Bild sieht man außerdem gut wie schlecht der Lack gehalten hat!
Als nächstes habe ich die Lüfterschlitze zu Ende gemacht. Sehen hier zwar zielich krum aus, das ergibt sich jedoch aus den abgeplatzen lack in wahrheit sind die ziemlich gerade.
Und noch der Zugang zu Zentrale hier ist noch ein wenig Feinarbeit notwendig aber da bin ich jetzt zu faul für ^^.
So das wars jetzt erstmal!
Wünsche euch ein schönes Pfingsten ^^.
PS: Anscheinend hat der Dremel den geistaufgegeben, weil da auf einmal ziemlich wenig Kraft hintersteckt. Kann aber auch am Netzteil
liegen, welches doch ziemliche viele Macken hat.

und Abo.gif)
.gif)