Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Krass! Das wäre mir auf jeden Fall zu teuer. Ich bezahle maximal 12,50€ pro Film (3D+Überlänge). Meistens weniger weil ich am Kinotag reingehe.
Getränk nehme ich eine kleine Cola (0,5 L) für 2,90€. Essen tu ich im Kino nichts.
 
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Wird ein "Pisseimer" auch noch zur Verfügung gestellt? :D

@Topic
Verdient! Ich hab erst kürzlich die ersten 3 Teile über Netflix "gesichtet" & das macht Lust auf mehr und nötigt mich schon fast, ein entsprechendes Kärtchen zu kaufen. Nach meinem Star Wars 8 Flopp wär das vielleicht mal wieder ein Highlight....^^
 
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Ne dafür muss man leider aufstehen und raus gehen. :ugly:

Wie gesagt... ist auch nur was für ab und an. Für immer wäre mir das definitiv zu teuer.
 
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Das beste ist immer, wenn man dann nen Nachofresser neben sich hat, der so ne große Tüte hat, dass er sich den ganzen Film lang vollstopfen kann. Der Geruch ist auch nicht wirklich angenehm.

Nä... das tue ich mir nicht mehr an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Ich fand den Film sehr gut, ob es der Beste war würde ich jetzt nicht sagen...da war GotG2 oder Thor 3 etwas besser...ist aber auch schwer zu vergleichen (Einzelfigurfilme und alle Helden zusammen)!
Der Film war auf Thanos zugeschnitten und ich fand gut, dass er so endete, wie er es im Film gesagt hatte und nicht irgendwie mittendrin.
 
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Ich muss bei diesen Zahlen immer lachen, weil sie total sinnlos sind. Berücksichtigen keine Inflation etc.

Gemessen werden sollte nicht an US-Dollar (Kursschwankungen über die Jahre?) sondern an verkauften Tickets aber dann ist das natürlich nicht so spektakulär.

In einer Zeit, wo viel weniger Leute ins Kino gehen, kommen neue Rekord-Einnahmen zustande. Ja wieso wohl? Weil viele Leute sich das in 3D angucken und die Karte doppelt so teuer ist wie eine 2D-Karte.

Berücksichtige ich dazu auch noch steigenden Preise, so kann ein Film aus 2000 mit gleicher Zuschauer-Anzahl einfach nicht den gleichen Umsatz einspielen.

Verdeutlicht wie sinnlos dieser *****-Vergleich nach Einspielergebnis ist. Die einzig messbare Größe ist die Anzahl der verkauften Tickets und die sinkt zunehmend aufgrund von Streaming.

so hoch ist und war die Inflation nun auch wieder nicht. Klar ergeben diese Zahlen vor dem Hintergrund nicht zu 100% Sinn, können aber schon als grober Maßstab dienen, wirklich vergleichbar macht es aber wirklich nur Filme die

innerhalb kurzer Zeit veröffentlicht wurden. Eine Messung anhand der verkauften Tickets wäre statistisch gesehen aber auch nicht viel besser, schließlich steigt die Weltbevölkerung schneller als das Preisniveau.



Das Problem ist wirklich eher 3D, wodurch die Preise enorm gestiegen sind, was man aber nicht unter Inflation verbuchen kann.

Bei uns in der Region kosten 2D Karte gerade mal 2,50€ weniger als 3D Karten, vermutlich um die Hemmschwelle zu senken... ;)
 
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Ich fand den Film sehr gut, ob es der Beste war würde ich jetzt nicht sagen...da war GotG2 oder Thor 3 etwas besser...ist aber auch schwer zu vergleichen (Einzelfigurfilme und alle Helden zusammen)!
Der Film war auf Thanos zugeschnitten und ich fand gut, dass er so endete, wie er es im Film gesagt hatte und nicht irgendwie mittendrin.

da sieht man mal wie die geschmäcker außeinander gehen ja thor 3 fand ich klasse aber guardians of the galaxy 2 fand ich irgendwie langweilig. :ugly:
 
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Disney hat mittlerweile fast schon Apple-Status. Die können machen was sie wollen, und die Herde spielt mit. Ich dachte vor ein paar Jahren schon die Superhelden-Sättigung müsste bei den Kinogängern irgendwann mal eintreten, aber da hatte die ganze Geschichte noch nicht mal richtig angefangen. Naja, Popcorn-Filme gab es immer schon und die haben auch ihre Daseins-Berechtigung. So lange auch noch Geld in künstlerisch hochwertige Filme gesteckt wird kann Disney von mir aus alle 3 Monate so nen Milliarden-Film releasen, falls sie das nicht sowieso schon tun.
 
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Das beste ist immer, wenn man dann nen Nachofresser neben sich hat, der so ne große Tüte hat, dass er sich den ganzen Film lang vollstopfen kann. Der Geruch ist auch nicht wirklich angenehm.

Nä... das tue ich mir nicht mehr an. :D

Die ständige Raschelei ebenfalls.
Dann saugt jemand geräuschvoll den allerletzten Rest aus dem Becher sodass jeder aus dem Film rausgerissen wird.
Wenn geh ich wirklich spät abends wenn kaum mehr Leute sind, und möglichst lange nach Release.
 
AW: Avengers: Infinity War: Rekordzeit für eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis

Sehr nice und verdient. :daumen:
Zumal wenn man mal bedenkt, das der Film noch gar nicht in China angelaufen ist. Der Release dort folgt ja erst noch. :D

Ich selbst fand den Film einfach klasse und war bereits schon 3x im Kino gewesen. ;)
 
Zurück