AV-Receiver bis max. 400€

AW: AV-Receiver bis max. 400€

Auf jeden Fall machste mit dem 1909 einen guten Kauf. Der Aufpreis lohnt sich nicht wirklich und Dolby IIz ist sowieso Marketing, also ziemlicher Unfug.

Was hast denn du für Lautsprecher??
 
AW: AV-Receiver bis max. 400€

Wie bereits geschrieben hab ich die Boxen meines JVC THA35, ich will nun aber Stück für Stück umrüsten.

MfG
 
AW: AV-Receiver bis max. 400€

Und warum? Kann der aus meinen Boxen mehr rausholen oder wie darf ich das verstehen?

MfG
 
AW: AV-Receiver bis max. 400€

Und warum? Kann der aus meinen Boxen mehr rausholen oder wie darf ich das verstehen?

MfG

"Mehr" herausholen ist so ne Sache - mit Audissey + Restorer kriegt man nen guten Klang hin, auch Featuremäßig ist der 1909 einfach nur gut (Areadvd Test) und auch so bin ich von dem 100 %ig überzeugt.
 
AW: AV-Receiver bis max. 400€

ich bin immer noch für den 1910, da man den bei mm für 429euro bekommen kann.. konnte ich jedenfalls. denon ist einfach ne gute marke die so gut wie alle unterstützt und ne gute quali hat, gute verarbeitung usw.
 
AW: AV-Receiver bis max. 400€

Nur schade, dass man bei AreaDVD keinen Test den 1910 findet... dann wärs wenigstens vergleichbar und man könnt gucken, welcher nu besser ist...

@ Sash: Nuja, ob nun 1909 oder 1910 müsste nach Featureset ja eigentlich (fast) egal sein. Und MM ist sone Sache... ich hätte einen in HH und einen in Buchholz in der "Nähe". Ich will nächstes WE mal schauen, ob ich hier in der Nähe bei Expert oder Mega-Company vllt auch EP evtl. den auch bekommen kann zum gleichen oder ähnlichen Preis. Problem bei MM war bisher immer, dass die nicht mit sich verhandeln lassen wollten...

MfG
 
AW: AV-Receiver bis max. 400€

Ou! Der Preis ist heiß, mal sehen, was der Test mir sagt :)
Danke für den Hinweis!

MfG

edit: grad gesehen und gelesen, so wie es aussieht kann der Pioneer kein Upscaling :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück