Autumn Sale bei Steam: Rabatt-Aktion beginnt angeblich heute um 19 Uhr

Hab bei The Witcher 2 zugeschlagen...
Wollte eigentlich nicht direkt am ersten Tag was kaufen, aber 12€ ist echt ein gutes Angebot.

Uff, erst mal ca. 21GB ziehen! :wow:

Selbst mit 32MBit @Full-Speed dauert das etwas.

HiHo,

beide Skyrim DLCs gekauft (12 Euro hau mich deppert), da konnte ich nicht mehr nein-sagen ^^ den Rest hab ich schon aus den letzten Sales (skyrim damals für -66%) ...

Bin mal gespannt, was mein Konto am Ende sagen wird.... (Hey.. Kerl.. Gib nicht zuviel Geld aus :lol:)

Ohhh ja, MP3 hab ich mir auch gegönnt und lads seit gestern mit Dsl 6000 runter. Immerhin sinds nur noch 3-4h und 10GB :)
Momentan bin ich noch am Überlegen, ob ich mir die Crysis Complete Edition hole, ebenfalls unverschämt günstig.
Skyrim war mir mit 25€ noch bissl zu teuer, wenns Weihnachten unter 20€ fällt, ists gekauft.

Ich hab mir bisher Trine 2 gekauft, alle anderen "Angebote" (Dishonored beispielsweise) sind einfach immer noch viel zu teuer. :-_-:

Ich hab mir bisher Trine 2 gekauft, alle anderen "Angebote" (Dishonored beispielsweise) sind einfach immer noch viel zu teuer. :-_-:

Dishonored bekommt man bei greenmangaming ebenfalls für nur 18,75€.

Dafür, dass das Spiel erst vor ca. 1 Monat erschienen ist ein Top Preis finde ich.
Ich habe es mir gekauft.

Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber was willst du denn immer mit greenmangaming? Ich denke es geht hier um Steam.
Ich habe mir auf jeden Fall grad eben Crysis Complete für 16,50€ gekauft und darf jetzt nochmal 30gb downloaden <.<

Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber was willst du denn immer mit greenmangaming? Ich denke es geht hier um Steam.

Das stimmt schon. Ich habe mir auch schon einiges beim Steam Sale gekauft aber warum soll es mir nicht erlaubt sein anderen mitzuteilen, dass es ein Spiel welches Sie gerne kaufen würden für weniger als es bei Steam momentan angeboten wird bei einem anderem Anbieter der gerade einen eigenen Sale durchführt für weniger Geld zu kaufen gibt.

Zu diesen Anderen den ich helfen möchte gehörst auch du.
Den du möchtest dir Skyrim für unter 20€ gerne kaufen.

Skyrim war mir mit 25€ noch bissl zu teuer, wenns Weihnachten unter 20€ fällt, ists gekauft.

Und ich habe, so nett wie Ich bin, dir einen Shop genannt bei dem du es für 18,75€ kaufen kannst.
Dies musst du natürlich nicht tun. Ich zwinge dich zu nichts :)

Also Ich vertsehe dein Problem nicht ganz.

Ich bin jetzt erstmal wieder RAGE spielen welches Ich mir unter anderem beim Steam Sale gekauft habe. ( So jetzt habe ich auch noch was über den Steam Sale geschrieben Ich hoffe, damit ist mir dieser Post hier erlaubt zu schreiben.) :)

MfG
Corn

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt konnte ich mich noch ziemlich zusammenreißen - anders als bei den Sales davor. Habe nur Deponia, Dear Esther, Rage und Skyrim Hearthfire gekauft. Wenn jetzt nicht noch irgendein Hyperdupermegaangebot kommt, war es das auch :ugly:

Viel Spaß beim Download, hat selbst mit meiner 1.6 Mbit Leitung ewig gedauert :ugly:

Hab ne 35 Mbit Leitung, das geht schon :D
Wenn man nicht unbedingt zu den Stoßzeiten lädt gibt Steam auch ordentlich was her. Solang die Spiele keine 100 GB haben lässt sich eigentlich alles fein über Nacht laden.

Zurück