Autumn Sale bei Steam: Rabatt-Aktion beginnt angeblich heute um 19 Uhr

Hatte Rage und Deus ex vorher schon aus dem Angebot. Alles andere ist mir noch zu teuer. Über 10 Euro gebe ich für PC Spiele nicht mehr aus.Aber bei Steam lohnt sich das Warten allemal :daumen:

Naja Deus Ex 3 hab Ich mir im Sommer schon gekauft, aber Ich muss zugeben, dass Ich nicht wirklich einen Zugang zum Spiel hatte.

Bisher hab Ich mir Max Payne 3, Skyrim Dawnguard und die Arkham City Goty gekauft. An den Max Payne-Download trau Ich mich noch nicht ran :D Der Download dürfte bei mir zwischen 6 und 7 Stunden dauern :D Da überlegt man es sich zwei Mal, das Spiel wieder zu deinstallieren xD

Ich finde den Preis von ca. 25€ für Dishornored sind schon OK, wobei ich mir keine 50€ ans Bein binden wollte.
Bin nicht so sehr aufs Superschnäppchen aus.
Ich denke, das Spiel ist es wert... Also, drauf gesch......7€ verfress ich in 10min. ;-)

Dann hast du 7€ in den Sand gesetzt. Kostet bei Greenmangaming 18€ mit Gutschein :wow:
*Naja*

So Keyshops haben's gut, die müssen ja nur billig irgendwo Keys einkaufen und können die dann für etwas mehr weiterverticken, die geringe Marge reicht denen, da die einzigen Unkosten im Bereitstellen des Shops bestehen ....

Valve wiederum darf dazu noch die Kleinigkeit der gesamten Infrastruktur rund um Steam stemmen, damit man mit dem Key auch was anfangen kann in Form von Runterladen, Patchen, Accountverwaltung ... Steamworks selber als Plattform/Kopierschutz ist umsonst, Valve bekommt nur durch Verkäufe von Spielen und DLCs über den eigenen Shop Geld rein, von woanders verkauften Keys sehen die keinen Cent. Da sollte man dann nicht jedes Mal mit dem Pfennigfuchsen anfangen, ich wiederum kaufe wenn dann direkt bei Valves Store, die Jungs machen 'nen super Job mit Steam, da gönne ich es ihnen dass sie auch damit Geld verdienen, auf die paar Euro woanders verzichte ich damit.

Orcs Must Die! 2 ist noch kein halbes Jahr alt und es gibt schon ein 75% Deal.
Voriges Jahr habe ich um diese Zeit den ersten Teil komplett für ein paar Euro gekauft und schon viel Spaß mit gehabt...

Gut das ich nicht gleich am ersten Tag bei dem 50% Deal zugeschlagen habe. :D

PCGH schrieb:
Derzeit machen es einem Online-Händler recht schwer, kein Geld auszugeben.
Also bis jetzt war da nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hätte.
Steam Games kommen mir nicht ins Haus, die Angebote bei Amazon erinnern mich irgendwie an Grabbeltisch Angebote, und Apple boykottiere ich.
Aber ich habe auf E-Bay schon einige Weihnachtsgeschenke gefunden. Das sind dieses Jahr echt gute Angebote dabei.
Da wir innerhalb der Familie aber nur Kleinigkeiten verschenken, wird es keinen Konsumrausch geben....

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher auch nichts gefunden, was mich ansprach!
Bin ueber xmas ebenso in der Heimat und da wirds ein gemuetliches Fest mit Fam. Und gutem Essen =)
Geschenke sind ueberbewertet

Ich habe mir Dishonored geholt :daumen:
Allerdings ist die Grafik ja echt heftig... da bin ich gleich erschrocken!!! Is ja nicht der Hit :ugly:

Endlich mal Skyrim und The Witcher 2 gesichert. Fehlt nur noch Zeit um die Games auch ausgiebig zu zocken :ugly:

Also wer halbwegs auf Action-RPG Games steht, für den ist The Witcher für 1,99€ ein Pflichtkauf. Kann es jedem nur empfehlen. Im Summer Sale geholt, angefangen zu zocken und konnte gar nicht mehr aufhören. Hoffe der zweite Teil fesselt einen genauso.

Ich habe angesicht von 2,50€ mir mal die beiden SWKOTOR Teile in den Account geholt und Assassins Creed 2 + Brotherhood, waren knapp über 30€ für 4 Spiele, echt kein schlechtes Angebot, Orks must Die 2 werde ich mir auch noch holen.

Zurück