PhoenixEX
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich verkaufe mein Auto bei Autoscout
Habe das noch nie gemacht und habe dementsprechend Fragen
1.)Was muss ich beachten?
2.)Muss ich mein Auto vorher bei der Versicherung abmelden
Ich möchte ja nicht weiter für das Auto zahlen?
3.)Was mache ich mit meinem Fahrzeugschein und Kennzeichen?
Wäre nett, wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte
Ist mein erstes Auto gewesen und kenne mich wirklich nicht beim Verkauf aus
Danke
MfG
ich verkaufe mein Auto bei Autoscout
Habe das noch nie gemacht und habe dementsprechend Fragen
1.)Was muss ich beachten?
2.)Muss ich mein Auto vorher bei der Versicherung abmelden
Ich möchte ja nicht weiter für das Auto zahlen?
3.)Was mache ich mit meinem Fahrzeugschein und Kennzeichen?
Wäre nett, wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte
Ist mein erstes Auto gewesen und kenne mich wirklich nicht beim Verkauf aus
Danke
MfG


