Ansonsten finde ich es reichlich übertrieben hier von "Diskriminierung" zu reden. Nimms mir nicht übel aber das hat etwas von einem kleinen Kind dem man das Fahrrad weggenommen hat.
Findest du also. Dann beantworte mir mal die Frage wieso andere Youtube HD gucken können, ich nicht. Kannst dir vorstellen wie geil 360p auf einem 24 Zoll Monitor aussieht.
Wieso andere jegliche Clouddienste nutzen können, ich nicht.
Bestes Beispiel gestern:
BF4 Beta wollte ich laden, 5,6gb bei mir zu Hause 5,5 Stunden in denen ich rein gar nichts im Netz machen kann weil das Internet total langsam reagiert.
Zur Uni gefahren, keine 4 Minuten.
Gut das ist jetzt ein total krasses Beispiel, aber andere schaffen das auch in weniger als 1 Stunde.
Einmal BF3 neuinstallieren über Origin dauert bei mir zu Hause 30 Stunden. Das ist doch unzumutbar.
Ist ja nicht so, dass ich für Internet nichts bezahlen möchte, aber seit 5 Jahre hat sich hier nichts geändert und ein Ausbau ist natürlich auch nicht geplant und ich wohne in einer Kreisstadt.
Mir hat es mein Fahrrad noch nicht weggenommen, es war noch nie da.
Oder sagen wir es mal ganz überspitz: Mit welchem Recht hat jemand ders die Möglichkeit in vollem Umfang an der digitalen Gesellschaft teilzuhaben, die mir nur beschränkt zur Verfügung steht?
Und ja meine Freundin kennt das Problem.
Zitat: Ich kann ja nichts dafür.
Mehr nicht?